16. Februar 2012

SPARE TIME






Hallo ihr Lieben,
eigentlich würde ich sagen, dass es endlich wärmer draußen wird. Aber heute morgen war es so bitterkalt draußen, das akuter Bodenfrost herrschte. Ich hatte ganz schön Angst! Aber um nicht der schlechten Laune zu verfallen, sollte man immer das Positive an der Sache sehen: ich habe genug Zeit mich ausfürhlich mit meiner reBuy-Bestellung auseinander zu setzen und das ist einfach nur genial. Endlich lese ich wieder Bücher, sogar auf Englisch und es gefällt mir total gut!
Also Leute, surft nicht zu viel im Internet, sondern macht etwas Sinnvolles! Wie wäre es mal, für die Schule zu lernen, das Zimmer aufzuräumen oder ein gutes Buch zu lesen?
Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Trang hat gesagt…

Mir gefallen die Buttons!
Und ich glaube ich sollte mir wirklich mal ein englisches Buch anschaffen und es lesen, bringt ja nicht nur dem Interesse was :-DD

Anna X. hat gesagt…

Da hast du absolut Recht! Es gibt so viele tolle Dinge im Leben.

lucia m hat gesagt…

love it!!

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Style und Sein hat gesagt…

Hey, thx für deinen Kommentar!

Ja, ich werd die Zeit auch mit nützlichem / unnützlichem verbringen und aufräumen, ein Buch lesen, Essen und telefonieren verbrinegen. Schönen blog hast du, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen.

http://www.styleundsein.de

Alexa hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Ach ja, Bücher lesen, neben dem Internet und der Uni kommt es leider wirklich zu kurz, habe mir auch schon vorgenommen, wieder mehr Bücher zu lesen.

Liebe Grüße

Silvana hat gesagt…

oh ja;)

Tina Carrot hat gesagt…

Oh jaaa, ich kann auch jedem empfehlen man ein gutes Buch zu lesen :) - auf Englisch natürlich noch besser!

Und den Gel Eyeliner von Bobbi Brown kann ich dir auch empfehlen, tolles Produkt und hält Ewigkeiten :)

ENJOY xoxo

FräuleinJana. hat gesagt…

Das stimmt wohl :)

Mode de Mia hat gesagt…

Hellllloo Kitty <3 :) Toller Blog

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de