20. Februar 2012

I WANNA CONTACT THE LIVING





Neulich war ich mal wieder in Essen und hatte beinahe vergessen, dass dort vor kurzem Primark eröffnet hat. Natürlich kann ein Mädchen, wie ich es bin, nicht an solch einem Geschäft vorbeigehen und das obwohl es im wesentlich sich nicht von der Filiale in Gelsenkirchen unterscheidet (Bericht: *klick*) Ich habe auch etwas schönes für mich gefunden und bin sehr glücklich damit. Was genau das war, zeige ich euch später!

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Taly C. hat gesagt…

hahaha süßes bild :D
ich muss zugeben, dass ich noch nie bei primark war :o würde ich gern, aber hier in hamburg gibts leider (noch?) kein geschäft. :s
liebe grüße :)

Katta hat gesagt…

Stimmt, in HH ist noch kein Primark. Aber in HB? Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Mona K. hat gesagt…

oh maaaan ich will auch einen primark bei mir in der nähe :(
da gibts sooooo tolle schuhe!!

LG Mona

x hat gesagt…

ich auch. :)

C▲RO hat gesagt…

die Schoki hab ich mir neulich auch gekauft, muss ich aber noch essen :D gibt es im Moment schöne Sachen bei Primark? ich wollte nämlich auch bald mal hin:)

Love Sushi and Fashion hat gesagt…

I love Primark! and chocolate :) Kisses! <3<3

Hanna hat gesagt…

haha ja MIAUU :D
oh man ich liebe primark ♥

liebe grüße

cupcake hat gesagt…

OREO MILKA!!! *___*
Mein absoluter Favorit ♥

punchiit hat gesagt…

ich war lange nicht mehr im primark shoppen!
irgendwie vermisse ich es :(
<3

Julia hat gesagt…

Oreo Schokolade ist beste Schokolade.

claude hat gesagt…

ich wusste gar nicht dass es Oreo Schokolade gibt ;)
muss ich unbedingt mal probieren!
wünscht es gäbe auch einen Primark bei uns in der Gegend:/
LG
claude//imaginetheswallows.blogspot.com

love-lasts-forever hat gesagt…

würde auch soo gern mal in einen primark :(

Julia hat gesagt…

Ist das Primarkt in Dortmund :) ?
Interessiert mich mal so :)
Wenn ja muss auch endlich mal wieder dahin
LG Julia

beauty str hat gesagt…

I love milka!!!!!!!!!
xxx

http://beautystr.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de