10. Februar 2012

HANS FREITAG: KEKSE & WAFFELN


Wie ihr wisst, interessiere ich mich stark für den Werdegang manch eines Unternehmens. Man könnte beinahe behaupten, dass ich es mir zum Hobby gemacht habe, dies zu verfolgen. Mich kann man so schnell zwar nicht imponieren, doch finde ich das Familienunternehmen immer einen besonderen Reiz haben, da sie eine Geschichte erzählen können. In Verden gibt es ein solches Unternehmen, welches sich auf Kekse und Waffeln spezialisiert hat. Hans Freitag ist nicht nur der Name dieses Unternehmens, sondern ihn gibt es tatsächlich. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Generation. Da sich Hans Freitag schon in der dritten Generation befindet, wird somit der Betrieb einer ursprünglichen Bäckerei und Konditorei fortgeführt und ich habe die Ehre, Einblicke in das Sortiment der Vielfalten von Kreationen zu bekommen.
Dabei war ich durchaus überrascht, wie viel mir doch zur Verfügung gestellt wurde. Denn als ich versuchte den Namen der Firma zu assoziieren, fiel mir nicht viel ein. Dementsprechend habe ich auch die Popularität als geringer eingeschätzt und somit auch das Sortiment. Das ich eines Besseren belehrt wurde, war also das erste Fazit und eines der positiven Eigenschaften die ich von nun ab an mit Hans Freitag in Verbindung bringe.

Geschmacklich gesehen möchte ich euch jetzt nicht etwas vorkauen. Schließlich sind Geschmäcker unterschiedlich. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass euch Dinge besonders gut schmecken würden, die mich nicht ansprechen und anders herum genauso. Das wissen die Leute rund um Hans Freitag auch und wenn ihr euch mal im Online Shop umschaut, werdet ihr sehen das die gesamte Geschmackspalette abgedeckt wird. Das Schöne daran ist, das für jeden Anlass etwas zu finden ist. Kleine Verpackungen, große Verpackungen. Mit Schokolade und ohne. Für den kleinen oder großen Hunger. Für Kaffee, Tee oder einfach nur so.
Vorallem kann sich aber der Preis sehen lassen, denn dieser spielt bei mir immer eine wichtige Rolle. Als Schülerin steht mir nur wenig Geld zur Verfügung, welches sowieso direkt verplant wird. Da können sich Preise, die meistens nicht mehr als 1,- € betragen durchaus sehen lassen.

Neben den Materiellen Dingen bietet Hans Freitag auch Informationen, direkt von der Quelle. Mit ihren Keksblog schaffen sie es, den direkt Draht zum Verbraucher aufzubauen indem sie die Leser immer auf den neusten Stand der Dinge halten. Der Keksblog ist immer Aktuell und informiert jeden der sich für die neusten Tätigkeiten und Aktionen interessiert.

Das ist nämlich der Punkt, an dem angesprochen werden sollt. Hans Freitag ist der Kontakt zum Verbraucher wichtig und eure Meinung zählt umso mehr, wenn ihr euch selbst um den Platz eines Produkttesters bewerbt. Schaut auf der Website von Hans Freitag nach, bewerbt euch und schreibt eure Eindrücke und Meinungen auf. Veröffentlicht diese und helft dabei, die Kreationen zu verbessern. Und für alle diejenigen die kein Interesse an dem Testen von Produkten haben, gibt es immer wieder die unterschiedlichsten Aktionen auf der Facebook Seite von Hans Freitag.

Bitte berücksichtigt die Umfrage auf der linken Seite!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

ℓєηкα♡ hat gesagt…

:)
Dein Blog ist gut ! Ich werd ihn verfolgen. c:

Mode de Mia hat gesagt…

Hmmmm lecker ganz viele Kekse :)

Laura-Luise hat gesagt…

Die kekse sehen lecker aus (;
Danke für den Kommentar ;>

Liebe grüüüße

Defne hat gesagt…

äh ja, das sieht alles so lecker aus!:D
hätten wir doch jetzt bloß kekse schokolade .. usw zu hause, menno-.- :D

www.magiccc-magic.blogspot.com

Selin hat gesagt…

Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

selin-esterkin.blogspot.com

strandgut hat gesagt…

Hab ich noch nie gesehen die Marke. Aber jetzt hab ich auch Lust auf Kekse.

Hien. hat gesagt…

Hey;*
Ja ich auch ♥
gegenseitig folgen ?
Hast jetz aufjedenfall eine Leserin mehr ♥
http://dear-diary-inlove-hien.blogspot.com/

Kathy hat gesagt…

Das sind ja eine Menge Leckereien =)

Linda Grohe hat gesagt…

Hallo liebe Katharina,
vielen herzlichen Dank für Deinen Artikel über uns ;-)
Viele Grüße aus Verden und einen schönen Sonntagabend
Linda Grohe

Linda Grohe hat gesagt…

Hallo liebe Katharina,
vielen herzlichen Dank für Deinen Artikel über uns ;-)
Viele Grüße aus Verden und einen schönen Sonntagabend
Linda Grohe

Jihenx3 hat gesagt…

Schöner Blog ^^
http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de