15. Januar 2012

YOUR BLUE SKY'S FADE TO GREY


BLAZER;UHR-VINTAGE // SHIRT-NEW LOOK // JEANS-GINA TRICOT // SCHUHE - NONAME

Übrigens, dies ist eine super Seite für Leute die gerne DVD gucken oder Bücher lesen *KLICK*
Dort kann man Sachen zu super günstigen Preisen kaufen (und verkaufen)!
Neukunden bekommen 6€ Rabatt (schaut mal auf deren Facebook Seite, da gibt es den Code). Ich bestelle mindestens einmal im Monat dort, weil ich immer wieder etwas Neues entdecke!
Und: nein, ich bekomme kein Geld dafür. Falls jemand von euch wirklich Interesse hat, dann würde ich höchstens eine Gutschrift bekommen, so wie jeder andere Kunde auch!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Suuuperschönes Outfit! Das hübscheste und süßeste, was du jemals anhattest! ^___^

Wiwi hat gesagt…

wunderschöner Blazer!

liebe Grüße, Wiwi ;*

t hat gesagt…

Danke für den Kommentar! :)
Das Outfit ist voll schön! Ist es bei dir schon so warm? Bei uns hat es heute Nacht gefroren! :o

NINA hat gesagt…

toller blog!
liebe grüße, nina

www.filledelacampagne.blogspot.com

sarah rebecca hat gesagt…

Süßes Oberteil :) ♥

Ann hat gesagt…

Danke :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
würde mich freuen!

Sina hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Das Shirt sieht so schön frühlingshaft aus <3

miri hat gesagt…

wow das ist voll schön :)
Dein outfit gefällt mir sehr gut!

http://annamiri-4real.blogspot.com/

maaary hat gesagt…

Hi, du wurdest von mir getaggt – ich hoffe das ist okay für dich!
Schau hier was du machen kannst: http://mary-livetolove.blogspot.com/2012/01/tag.html

xo ~mary

Lara-Elain hat gesagt…

Toller Blazer, das Outfit schaut so sommerlich aus, da kann ich den Frühling noch weniger erwarten :)
lg

Sofies Haus hat gesagt…

Die Bluse ist wunderschön! GLG Anja

niciundvena hat gesagt…

wow dein outfit gefällt mir sehr gut!! :)
lg vena :)

Das Miau hat gesagt…

Danke für dein liebes Kompliment

Hab mir gerade auch deinen Blog angeschaut. Finde es toll, dass du Bücher magst und auch einige sehr interessante Buchvorstellungen hier auf dem Blog hast.
Dein Blazer gefällt mir auf dem Foto übrigends sehr gut. Ich liebe solche Jacken <3

Nathalie hat gesagt…

der blazer ist toll :)

LG*

Fashion, Passion, Love ♥

Magda hat gesagt…

ein wirklich süßes outfit ;) gefällt mir :) <3

We like it like that hat gesagt…

richtig schönes Outfit, gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße ♥

Jessie. hat gesagt…

sehr tolles Outfit, vorallem der Blazer :)
lg Jessie.

Jessie. hat gesagt…

tolles Ouftif vorallem der Blazer :)
lg Jessie.

mina hat gesagt…

Siehst so toll aus und die schuhe find ich klasse:)

telmaminaa.blogspot.com

Nessi♥ hat gesagt…

Das Oberteil hab ich auch. :)

http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de