8. Januar 2012

SONNTAG







Genauso war mein letzter Ferientag.

Kommentare:

Samantha Krallmann hat gesagt…

Verregnetes Münster! :D

maaary hat gesagt…

meiner auch *uuff*

wünsche dir noch einen angenehmen restsonntag!

xo ~mary

Lisa Engelhardt hat gesagt…

oh ja ;)

Nathalie hat gesagt…

Kannst du die L'Oréal-Creme empfehlen? Suche schon länger nach einer wirklich guten, da ich so trockene Haut habe. :S

Lani hat gesagt…

Ich muss morgen auch wieder los :(
Dennoch ganz viel Spaß und hoffentlich nicht schon wieder dieses olle Regenwetter! ;)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice. x


devorelebeaumonstre.com

xoxo Kellz* hat gesagt…

great blog doll:)

KARINA hat gesagt…

Sehr Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei,

www.barfussgehen.blogspot.com

chrissi hat gesagt…

Der Duft ist ganz ok :)
Du lernst Spanisch - finde ich cool :) Ich kann nur ein paar Wörter.
Mein Gewinnspiel
Liebe grüße, Christina

Francesca Giusti hat gesagt…

love your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

Jacky hat gesagt…

Oh wow, ich liebe deinen Blog *-*
Deine Bilder sind alle der Wahnsinn :>
Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :))
Liebe Grüße ♥
LEIDENSCHAFT

marquicee hat gesagt…

Schon probiert die Brownies nachzubacken!? :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

marquicee hat gesagt…

Du warst auf einem The Red Jumpsuit Apparatus Konzert? Die sind toll! :)

Anna. hat gesagt…

Meiner war genauso... :/

Clara Turbay hat gesagt…

I like so much this post. Well done.

http://paquetevistasbien.blogspot.com

♥Zuckersüß♥ hat gesagt…

Die Treuepunkte sammeln wir auch :D
Toller Post :)

Ida hat gesagt…

Geniale Fotos! Treuepunkte sammeln wir zuhause auch :D
und auch hängt so ein ähnliches Schild bei mir in der Schule wie auf dem Button

Danke für den Kommi! Ich liebe Traumfänger ich hab mir total viele gekauft und hätte auch noch mehr gekauft...aber naja dann bekomm ich immer so ein schlechtes gewissen

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de