5. Januar 2012

SHOP: LOUNGEBERRY

Ich habe einen sehr schönen Shop für euch gefunden. Loungeberry heißt dieser und bietet eine Menge an Schmuck und Accessoires an, die einfach unwiderstehlich schön sind. Besonders gut gefällt mir, die vielseitige Auswahl. Denn durch gut ausgewählten Schmuck kann man nicht nur sein Outfit aufpeppen, nein, man kann auch seinen Charakter widerspiegeln. Und dabei sind dem Ganzen keine Grenzen gesetzt. Von schlicht bis auffällig, von rockig bis schick ist alles dabei!
Und genauso vielseitig sind auch die Preise. Demnach liegt die Entscheidung bei euch, wieviel ihr bereit seid auszugeben.

Ich habe ein schönes Paar Silberohrstecker mit Glitzersteinen in Champagner zugeschickt bekommen und fand sie sofort schön. Ich bevorzuge normalerweise Ohrringe mit Perlen, doch die von Loungberry haben mich wirklich überzeugt. Obwohl die Ohrringe sehr gut eingepackt waren, war einer der Beiden ein bisschen verbogen. Jedoch bleibt das bei Silber nicht aus, da dieses Material im Vergleich zu herkömmlich Schmuck der unteren Preiskategorien sehr weich ist!
Wer sich also davon nicht abschrecken lässt, bekommt bis zum Ende des Monats 5€ Rabatt mit dem Gutscheincode: loungeberry2011.
Außerdem gibt es einiges auf der Facebook Seite von Loungeberry zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Kuebra_B@web.de hat gesagt…

Ich finde deine Posts echt interessant und die Fotos sehr schön. Schöner Blog :)

chatoyaaant.blogspot.com

Mia hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du!:)
...und du machst tolle Bilder!

Daniela Skeyki hat gesagt…

they look great
!

xx

Pass by!
http://danielask.blogspot.com

xx

Lisa hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Ohrringe! Da werd ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen =)

Peti hat gesagt…

Mag deinen Blog... <3

lovelywonderfulworld hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, freut mich wirklich sehr, ich habe ja noch nicht viele Kommentare :)

Danke für den Tipp, die Ohrringe sind echt hübsch. Werde mir den Shop gleich mal ansehen :)

Hab dich mal abonniert ♥

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die sind echt schick. haste gut ausgesucht.





find us here thestreetdiary.com

Hollow Bones hat gesagt…

They look very elegant!

lychee hat gesagt…

Was für ein schöner Blog!! Und wunderbare Bilder! :-)

najelima hat gesagt…

sehr schöne ohrringe außerdem
finde ich deinen blog toll, verfolge ihn ab jetzt
schau doch mal bei mir vorbei..
würde mich sehr freuen wen du mich auch verfolgen würdest.. viel spaß noch beim testen

Sara Bow hat gesagt…

Die Ohrringe sind richtig hübsch :D


X

Loomable hat gesagt…

Hört sich gut an, werde im Shop auf jeden Fall vorbeischauen :)
Danke für deinen Kommentar ~
Liebe Grüße ~

Princesse Papillon hat gesagt…

Das sind aber sehr schöne Ohrstecker!

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne ohringe ♥ schön schlicht :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de