3. Januar 2012

HAMBURG











Ich bin wieder zurück aus Hamburg und hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!
Meine Zeit in der Hansestadt war wunderbar. Ich habe viel gesehen und viel erlebt. Hamburg gehört nun zu einen der Städte, die ich auf jedenfall noch einmal besuchen möchte. Denn neben den vielen Möglichkeiten, sein Geld unter die Leute zu bringen, hat Hamburg auch einige Sehenswürdigkeiten.
Außerdem erinnert mich die Stadt an ein Zusammenfinden von vielen anderen wunderbaren Städten, welches auf ganz besondere Art und Weise repräsentiert wird.
Trotzdem hatte ich zu wenig Zeit, um alles von Hamburg zu sehen und ich bin mir sicher, das es noch einiges zu sehen gibt. Genauso habe ich mir auch nichts schönes gekauft, welches ich euch hätte zeigen können. Obwohl die ganze Stadt mit „Sale“ Plakaten tapeziert war und es dort total geniale Geschäfte gibt, habe ich nichts gefunden, für das es sich gelohnt hätte Geld auszugeben!
Zumindest hoffe ich, dass ihr euch an den Bildern erfreut, die ich für euch ausgesucht habe. Leider kann ich euch nicht alle zeigen, weil es dann einfach zu viele gewesen wären.

Liebe Grüße,
Katta.

EDIT: Dieses Video hab ich übrigens gerade entdeckt. Es ist eine kurze Aufnahme von Silvester! Vorsicht: beim Angucken besser Ohren zuhalten! *g*

Kommentare:

Milena hat gesagt…

haha sag mal bescheid wenn du wieder da bist ;D

http://thecamerachild.blogspot.com/

sarahjustine hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr schönen Hamburg-Trip aus!:-))

Anna X. hat gesagt…

Schicke Fotos!

Milena hat gesagt…

haha wenn du mal wieder in hamburg bist

Diana hat gesagt…

Freut mich, dass du so ne schöne Zeit hattest! ^_^
Die Bilder sind gut geworden, und bei denen mit Essen läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, lol. *__* Ich hab Hunger. :c
Ich wünsch dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr, liebe Katta! =D

Franzi hat gesagt…

Ja....danke für die schönen Fotos!! ;) Ich liebe Hamburg! Fahre dieses Jahr auch noch mehrfach hin!!!! ;) Lieben gruß

Lara hat gesagt…

toller blog :>

lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

http://lara-ira.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

Wunderbare Fotos hast du da in Hamburg gemacht, schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
Ich muss dort auch unbedingt mal hin.

JuLia♥ hat gesagt…

jaa...hamburg is schon ne tolle stadt!!freut mich dass sie dir auch so gut gefällt. auf jeden fall tolle bilder!!

JuLia♥ hat gesagt…

jaa...hamburg is schon ne schöne stadt!!
schön dass es dir bei uns so gut gefallen hat :)
auf heden fall tolle bilder!

blackangela hat gesagt…

hey katta danke für dein Kommi, du hast aber auch nen tollen Blog. Gefällt mir gut. Hab dich direkt mal nen Abo geklickt :)
lg

Maya hat gesagt…

Mhh Schade, na muss ich vielleicht mich selber einmal umschauen :)

lg Maya

Yeliz hat gesagt…

Schööne Fotos von HH! Kein Wunder, bei so ner schönen Stadt und so einer guten Bloggerin ;) LG Yeliz

PLUTONIUM hat gesagt…

Uh, echt tolle Fotos. Ich liebe Hamburg, auch wenn ich erst wenige Male dort war und leider nie länger als für einen Tag. Besonders der Bahnhof hat es mir angetan - ich reise viel, deswegen sind Bahnhöfe für mich immer das Wichtigste an einer Stadt, auf den ersten Blick (:

Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, dass du vorbei geschaut hast.

Celina hat gesagt…

Ich war leider noch nie in Hamburg, dennoch hats mich immer da hingezogen...
Deine Fotos haben mich jetzt noch neugieriger Gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja, diesen Städtetrip dieses Jahr anzugehen.

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh Hamburg, da will ich auch unbedingt mal hin! Alle sagen es wäre so toll da :) Die Bilder gefallen mir jedenfalls!

xOxO S hat gesagt…

Tolle Bilder! auch wenn Starbucks Coffee mein eindeutiger Favourit bleibt :D
LG und happy new year dir!

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Christelle und Alba hat gesagt…

Ich würde so gerne mal nach Hamburg !!
Super schöne Fotos machst du :)
Lg, Alba

http://time-flies-ac.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest jede Menge Spaß in der schönsten Stadt der Welt;)

Breanna hat gesagt…

Hamburg sieht auch toll aus, da muss ich auch irgendwann mal hin :)

Daniel Casares Román hat gesagt…

Tarde o temprano.. yo iré allí!

Vintagehadhead hat gesagt…

Hamburg ist schon eine tolle Stadt,mit super Shopping Möglichkeiten .
Liebst<3

Vintagehadhead hat gesagt…

Die haben auch tolle Flohmärkte:-)
Da findet man echt ne Menge ;-)
Liebst<3

wonderful.moments hat gesagt…

Oh :)
Ich war auch schon oft in Hamburg.

Wirklich schön dort.

LG!

Simona hat gesagt…

Hamburg <3

Tina hat gesagt…

danke für deinen kommentar❤
hamburg ist einfach wunderschöön, absolute lieblingsstadt in deutschland!
liebe grüße
tina

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de