25. Dezember 2011

TOP 10 # DVDs 2011

Passend zu der Jahreszeit, in der Filme gucken am meisten Spaß macht, gibt es hier meine Lieblingsfilme des Jahres 2011. Wie ihr seht, gibt eine keine klare Linie. Dennoch erkennt man, welche Filme mir besonders in Erinnerung geblieben sind:

  1. Millennium-Trilogie (Verblendung/Verdammnis/Vergebung)
  2. In den Schuhen meiner Schwester
  3. Freaky Friday
  4. Der Vorleser
  5. Stadt der Engel
  6. Stay Alive
  7. Marley & Ich
  8. Remember Me
  9. Public Enemies
  10. 30 über Nacht

Welches sind eure Lieblingsfilme? Welche Filme sind euch besonders in Erinnerung geblieben?

Ich wünsche euch weiterhin noch schöne Feiertage! Meine Geschenke zeige ich euch demnächst!

Liebe Grüße,
Katta.


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Remember Me hab ich mir erst gekauft..aber noch nicht angesehen, bin gespannt ;)
Liebe Grüße

Laura. hat gesagt…

Wie ein einziger Tag !

- Mein absoluter lieblings Liebesfilm ! *_*

Mona K. hat gesagt…

stay alive is suuuuper :)
ich hab mir den damals nur angeschaut weils dort ansatzweise um bathory geht...deren lebensgeschichte mich iwie fasziniert :D
war sogar auf ihrer burg :P
aber leider hat der film nicht so viel damit zu tun :/
trotzdem super!!!

lg mona

http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

Berit* hat gesagt…

War es auch!:) hofe, du hatest auch schöne Weihanchten.

Und toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Lg!

Olesya hat gesagt…

LOL
Breakfast at Tiffany's
Frankenstein 1931
In her shoes

Feenkuss hat gesagt…

Wow ich liebe Stadt der Engel auch, aber er ist so verdammt traurig.

Liebste Grüße
Ina

Suvarna Gold hat gesagt…

cool blog, weiter so

Rena hat gesagt…

In den Schuhe meiner Schwester ist wirklich ein toller Film! Zu meinen Lieblingsfilmen würden noch ein paar Actionfilme wie 96 Hours gehören :)
Schöner Blog & liebe Grüße
Rena :)
http://a-few-sparks.blogspot.com/

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

danke für dein kommentar. :*
ein film, der mir sehr in erinnerung geblieben ist, ist "nur mit dir" aber der alte, also NICHT der mit miley cirus "nur mit dir an meiner seite", dass verwechseln häufig welche.
ich find den film aber so schön und muss auch jedes mal weinen. :b

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Freaky Friday fand ich klasse! Ich mag Lindsay Lohan einfach. :) Dein Blog gefällt mir richtig gut Madame! Du postest über viele interessante Dinge, findet man gar nicht so oft! ;)
Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
Würde mich freuen! ♥

Liebste Grüße,
CHRISTINAKEY.blogspot.com

|.na hat gesagt…

Remember me und der Vorleser..zwei absolut tolle Filme!

Dancing in the rain hat gesagt…

Remember me ist klasse, nur das Ende ist so traurig. Aber trotzdem toller Film ;)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de