9. Dezember 2011

SHOP: LICHTERKETTEN

Passend zur Weihnachtszeit brauchte ich unbedingt eine schöne Lichterkette. Diese benötigte ich jedoch nicht für den Tannenbaum, sondern um mein Zimmer ein wenig zu dekorieren.
Meine Alte ist mir nämlich kaputt gegangen und deswegen sollte eine Neue her. Der Anlass war also ideal. HUBERT hat sich auf Lichter und Sound spezialisiert und kam für mich daher besonders in Frage, bei der Auswahl einer schönen Lichterkette. Ich konnte mich kaum entscheiden, da dieser Onlineshop eine riesige Auswahl hat, in der man zwischen Preis, Farbe der auch Hersteller unterscheiden kann.
Meine Wahl traf dann auf ein Blümchenmuster, ohne besondere Farben. Es ist ein sehr schlicht gehaltenes Modell, welches besonders Zeitlos wirkt, da Muster und Farbe zu jeder Jahreszeit und zu jedem Trend passen.

Mich überraschte die Leuchtkraft total, da ich keine Leselampe mehr brauche wenn ich im Bett noch lernen möchte. Diese Lichterkette reicht bei mir vollkommen aus und das finde ich total klasse.
Klasse finde ich es auch, dass die Lämpchen noch ein bisschen nachglimmen, wenn man den Stecker umlegt. Das gibt dem ganzen Raum eine Atmosphäre, von einem Sternenhimmel. Schade fand ich es jedoch, das an einem Lämpchen die Blüte fehlte und nur noch so eine blanke Lampe zu sehen ist. Doch die stört mich nicht weiter. Es ist nur ein wenig ärgerlich.

Habt ihr auch Lichterketten oder benutzt ist soetwas gar nicht als Dekoration?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Sehr schön!

Talena hat gesagt…

die sieht hübsch aus ;> werde gleich mal dort vorbeischauen - danke :)

Mika hat gesagt…

Hübsch, hübsch ö.ö
Ich habe zuhause eine Herzchenlichterkette, die benutze ich das ganze Jahr über =)
(Etwas Abwechslung wäre allerdings auch nicht schlecht xD)

LG Mika

wonderful.moments hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!

paddi. hat gesagt…

danke für deinen kommentar:) ich liebe lichterketten, muss mir dieses jahr unbedingt wieder eine kaufen:) xoxo
http://lostinsparklingwonderland.blogspot.com/

Feenkuss hat gesagt…

Oh die sieht echt schön aus :)
Ich hab auch schon massig Lichterketten aufgehangen. Das wirkt immer so toll.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Neon Gold hat gesagt…

ich liebe es, wenn mein zimmer abends dunkel ist und die lichterketten an sind!! :)

Jo Betty hat gesagt…

Danke, ich bins auch wirklich ein wenig :)

Schöne Lichterkette <3 Ich habe eine selbstgemachte im Zimmer (vor etlichen Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen), aber irgendwie mach ich die nie an :/ sollte ich mal wieder ändern!

Alles liebe
Jo Betty

Jasmin hat gesagt…

Neue Leserin am Start!Und mir gefällt dein Blog auch :)

Alessia hat gesagt…

Schöne Lichterkette,gefällt mir !:))
Danke für dein Koemmntar!Habe mich sehr gefreut!:)

Nathalie hat gesagt…

die ist sehr schön :)

LG


Fashion, Passion, Love ♥

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de