1. Dezember 2011

SHOP: DISCOSWEETS ACCESOIRES

Ich habe eine klasse Seite gefunden. Sie hört auf den Namen Discosweets Accessoires und beinhaltet alles, was in so eine Liebhabersammlung von Schmuck dazu gehört.
Wie ihr wisst, trage ich total gerne Ketten und besitze wahrscheinlich mehr als nötig. Ich bin einfach nicht der Typ der gerne Ringe oder Armbänder trägt. Doch das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Das Besondere an diesem Shop ist einfach, dass jeder dort etwas findet. Denn sie sind nicht spezialisiert auf irgendeine Stilrichtung. Es gibt die breit gefächerte Auswahl an Produkten in allen Möglichen Farben, Formen und Größen. Das Schöne daran ist, dass man diese Besonderheit nicht extra bezahlen muss, wie in vergleichbaren Shops auf diesen Niveau.
Discosweets Accessoires richtet sich komplett nach den Vorlieben und Interessen der Kunden. Also ist unsere Meinung wichtig.
Ich muss zugeben, dass mich diese Seite überzeugt hat. Die Auwahl gefällt mir und die Produkte sind auch in einem guten Zustand. Ich bin sicher, das ich noch sehr viel Freude damit haben werde und die Ketten (und natürlich auch die Haarspange) oft tragen werden. Anbei möchte ich mich noch für die schöne Verpackung bedanken. Ich musste die Sachen direkt aus dem Karton heraus fotografieren und euch zeigen.
Süß, nicht wahr?

Kommentare:

Desire Sakura hat gesagt…

Hübscher Schmuck :)

I-am-a-unicorn hat gesagt…

Heii:) danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist wirklich richtig gut. Hab auch gleich mal auf der Seite vorbeigeschaut,und mir gefält sie sehr sehr gut.:)
Liebe Grüße Malaika:)

sarah! hat gesagt…

oh , das sieht ja wirklich süß aus :) werde bestimmt mal vorbeischauen

sabrina hat gesagt…

schön, danke:)

Leonie hat gesagt…

Dankeschön! :)
Die Ankerkette gefällt mir sehr gut ;)

S4SisterStyle hat gesagt…

hi!nice blog!follow us if u like our blog and we will follow you too!
http://s4sisterstyle.blogspot.com

melina ♥ hat gesagt…

danke sehr :) deine Bilder gefallen mir auch & vor allem dein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de