27. Dezember 2011

CHRISTMAS & PRESENTS




Da wartet man so lange auf den einen Tag und schon ist es vorbei. Ich hoffe meine kurzen Eindrücke haben euch gefallen! Und für die Lieben, die es wissen wollten, hier meine Geschenke:


# Christina Aguilera - By Night // Parfum
# Daniela Katzenberger - Sei schlau, stell dich dumm // Buch
# Harry Potter 7.2 // DVD
# Twilight 3 // FAN-DVD
# Supernatural 4 // DVD-Box
# und nützliches für das Auto: Scheibenwischer, CD-Player!

Schreibt mir, was eure Geschenke waren!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr!
Von mir gibt es dann wieder Neues im Jahr 2012!

Einen guten Rutsch und frohes Neues,

eure Katta.

Kommentare:

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

bei mir gibt es etwas tolles zu gewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen! <3

liebe grüße

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Davina hat gesagt…

Ich hab das selbe Parfum bekommen wie du und ich liebe es jetzt schon :D
Ansonsten habe ich lauter Kleinigkeiten bekommen und natürlich Geld.
Ich hoffe du hattest ein schönes Fest :)
Liebe Grüße.

Anna X. hat gesagt…

Sieht toll aus!

Neon Gold hat gesagt…

nette geschenke hast du da:)
sooo viel süßes:)

Magda hat gesagt…

I love harry potter :D
thanks for the comment.
Greetings from Poland!

Mausi hat gesagt…

omg wie cool das buch von daniela katzenberger! :D wenn du´s gelesen hast, musst du mir unbedingt sagen wie es ist && ob es sich lohnt es zu kaufen, ich hab nämlich auch schon überlegt es mir zu holen :D

Laura hat gesagt…

Das erste Bild lässt einen ja richtig versinken *-*
Ich habe zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen, die du auf meinen (noch kleinen) Blog an der rechten Seite sehen kannst. Dann noch so Kleinigkeiten, Süßkram und so :)

xoxo
Laura ♥

Amelie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;D
Die Harry Potter-DVD hätte ich auch gerne bekommen...
Liebe Grüße<3
http://www.melanie-und-amelie.blogspot.com/

Michelli hat gesagt…

dankeschön für das süße kommentar auf meinem Blog :)
dein blog wurde um einen leser bereichert, supi bilder *-*

R. hat gesagt…

I hope you had a great christmas :)

http://ohiwishblog.blogspot.com

marielle hat gesagt…

Jetzt habe ich Hunger !:D
Wie lieb,dankeschön !:)

Breanna hat gesagt…

Tolle Geschenke! Ich werde meine Geschenke die nächsten Tage auch im Blog präsentieren :)

Grüße,
Breanna

Nikky Diamond hat gesagt…

Jummi darf ich zu dir kommen ? Will das süße :P

P.s Tollen blog hast du !

Lg Nikky

Charli hat gesagt…

Ähm, ja ich hatte schöne feiertage. Du anscheinend auch. Schöner Blog! ich verfolg dich ab jetzt mal ;)

BinerellaSco hat gesagt…

Hallo!

Deine Geschenke sind echt toll. Das Parfüm von Christina Aguilera habe ich auch und ich liebe es :)

LG BinerellaSco.blogspot.com

Chrisoula hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Das Daniela Katzenberger-Buch hat meine Freundin auch bekommen ich kann es nicht erwarten es auszuleihen :D

Suvarna Gold hat gesagt…

dein Blog ist zucker!....yum

Pinar Cetin hat gesagt…

oh mein Gott richtig lecker hab grad so hunger auf was Süßes!!

Nane hat gesagt…

omg, das sieht sehr lecker aus :)

Pimenava Yana hat gesagt…

Yummi , i like too supernatural :)

Jana Clarissa hat gesagt…

ich auch :D <3
und schöne geschenke hast du bekommen!

kennst du den film 'vincent will meer' der ist echt gut!
liebe grüße, jana ♥

VALERIE WANG hat gesagt…

cuteeeee pics!!thanks for your sweet words n hope u'll come visit me more often!


happy new year!!!

http://lustforgourmandise.blogspot.com/


xxxx

fruitcocktail hat gesagt…

ich danke dir recht herzlich (:
freut mich das du auf meiner seite vorbeigeschaut hast ((:

dann wünsch ich dir am besten etwas verspätet auch noch ein schönes neues jahr ((:

liebe grüße ;)

LOIS hat gesagt…

cool :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de