3. November 2011

BACK DOWN SOUTH


SCHUHE - NONAME // BLAZER; SCHAL; TASCHE - VINTAGE

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

süßer blog :)

schau auch mal bei mir vorbei ..


http://nathalielovesfashion.blogspot.com

Milena hat gesagt…

Super schön ich liebe die schuhe und den schal

http://thecamerachild.blogspot.com/

Lani hat gesagt…

sehr sehr geiles Outfit, wenn ich das mal so sagen darf :D

❥Maddy hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit total gut :)
Genauso wie dein Blog!
Und danke für deinen Kommentar. Hast ne neue Leserin & würde mich freuen, wenn du mir auf folgen würdest - natürlich nur wenn die mein Blog gefällt :)

Allerliebste Grüße Maddy

Tini hat gesagt…

ich hoffe du hast bereits die oreo-backmischung gefunden?
schönes outfit!! <3
ich verfolge deinen blog sehr gerne :)
lg tini

Kim Barbie hat gesagt…

Schönes Outfit :)
xx

LOVE AESTHETICS hat gesagt…

your yellow skarf looks so pretty with all the autumn leaves in the background :)

Nivika hat gesagt…

und ich erst :)

April Fashionreports hat gesagt…

great style
http://freakdelafashion.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Schöne Fraben, alles herbstlich Golden. Find ich super. Übringes ein großes Danke für deinen lieben Kommentar, du warst die Erste und ich habe mich wahnsinnig gefreut! DANKE!

Limasim hat gesagt…

tolles outfit <3

Mary hat gesagt…

Ich liebe die Farbe deines Schals!

Marie'chen.♥ hat gesagt…

tolles outfit & wunderschöner blog<3

Grenzenlos hat gesagt…

Sehr schön! Die Tasche = ♥! :)

Rike hat gesagt…

Vielen dank :)
& du bist sehr hübsch :)
hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ?
liebe grüße rike <3

Anna hat gesagt…

schön herbstliches bild :)

Tee hat gesagt…

Tolles Bild :)<3

Lia hat gesagt…

Ohhh. Ist das schön, das Outfit, das Foto, das Herbstliche.. du! :)

Katha & Anna hat gesagt…

Hey! :)

Danke für deine ausführliche Antwort! :) <3

& schöner Post, schönes Outfit + schöner Blog! :)

Cheers,

Anna + Katha. <3

Lara hat gesagt…

danke für dein kommentar ;)
schönes outfit,ich glaube ich habe die gleichen schuhe wie du in grau ;D
liebe grüße!

laraschniering.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

die schuhe sind ja toll :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de