28. Oktober 2011

SAMAVAYA

Glaube ist etwas Wichtiges für mich. Menschen, die sagen, dass sie nicht glauben sind für mich Lügner. Denn jeder Mensch glaubt an etwas oder an jemanden. Die Tatsache das es für manche sehr schwierig ist, sich diesen Fakten auseinander zu setzten, stellt keiner in Frage. Denn auch ich halte es für eine schwierige Aufgabe, sich ins Gewissen zu rufen, welche Dinge einem im Leben weiterhelfen.
Familie, Freunde, Symbole wie Schutzengel, Herz und Mond sind genauso bedeutsam wie Zitate, Sprüche oder besondere Gravuren.
Dies sind alles Möglichkeiten, seinem Umfeld zu zeigen, was einem wichtig ist und wie man im Leben zu gewissen Dingen steht. Und wenn man dies mit einem Schmuckstück der besonderen Art verbinden kann, dann ist es ein Statement.
Das ich kein großer Fan von Schmuck wie beispielsweise Ringen oder Armreifen bin, sollte euch nicht neu sein. Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, aber ich finde einfach nie die passende Gelegenheit solche Dinge zu tragen. Viel mehr habe ich Ketten als das Accessoire für mich entdeckt. Noch schöner ist es dann, wenn dieses Schmuckstück in der Form wie man es trägt ein Einzelstück ist. Und genauso solche Besonderheiten findet man bei SAMAVAYA. Zwischen den vielen Kategorien kann man dort entscheiden zwischen Zeichen, Motiv, Schriftart, Kettentyp und Kettenlänge.
Ich habe mich für eine dennoch schlichte Kette entschieden. Es ist das Modell „SCHUTZKREIS“ und spricht mich am meisten an, da Engel für mich eine besondere Bedeutung haben. Es gibt bestimmt einen Schutzengel, der über einen wacht und aufpasst, dass einem nichts passiert. Und den trage ich nun bei mir, in der Hoffnung das alle wichtigen Menschen in meinem Schutzkreis bleiben.
Es ist einfach eine super schöne Kette und die Aufmachung gefällt mir total gut. Ich würde jeden so eine Kette empfehlen, da man Einfluss auf die Gestaltung nehmen kann und somit seine eigene Kreativität zum Vorschein bringen kann.
Außerdem halte ich den Schmuck von SAMAVAYA für ein Geschenk der besonderen Sorte. Speziell für besondere Anlässe mit besonderen Menschen, die solche Besonderheiten verdient haben.

Nicht vergessen, bald ist Weihnachten!
PS: Wegen des Shirts aus meinem letzten Post wollte ich noch sagen, dass von euch keine klare Aussage zustande gekommen ist. Zwischenstand: 11 Keep / 10 Delete und viele Enthaltungen.Also wer noch nicht zu Wort gekommen ist, einfach melden! *KLICK*

Kommentare:

Sommernachtszauber hat gesagt…

Die Kette ist toll! :)
Jetzt weiß ich wenigstens was ich meiner Mama zu Weihnachten schenken. Ist eine super Idee, danke! :)

Verfolg dich jetzt einfach mal, weil dein Blog echt toll ist. (:

Liebe Grüße, Jessi.

frl.eulchen hat gesagt…

ich habe dort auch schon eine kette für eine hochzeit bestellt...war wirklich superschön und man konnte sogar einen eigenen spruch für die gravur angeben :)

Christina hat gesagt…

Wunderhünsche Kette,
gefällt mir richtig gut!

♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

Mona K. hat gesagt…

wow *___*
Die Kette ist wirklich wunderschön!!
Danke für den Tipp, werd gleich mal auf die Seite schauen :)

LG
Mona

http://life-doesnt-mean-just-smiling.blogspot.com/

Nancy hat gesagt…

wirklich wirklich wirklich süß :)

Lia hat gesagt…

Aw, das doch doch mal wirklich ne gute Idee als Weihnachtsgeschenk :)

Und danke für deinen lieben Kommentar <3

Julia hat gesagt…

Dankeschön! ;)
Sehr schöner Blog, und die Kette ist auch toll!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de