16. Oktober 2011

NEW IN




(1) GINA TRICOT // (2) MONKI // (3) NONAME

Kommentare:

schokoblume.♥ hat gesagt…

Richtig schöne Sachen :))

Anna X. hat gesagt…

Schicke Sachen!

Judy♥ hat gesagt…

die schuhe sind toll!
Wo hast du die denn gekauft?

Jana ♥ hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll (:

Carolin hat gesagt…

tolle sachen ! o:


ich hab mich schon entschieden !
soweit es ging ! :D
ich hab einfach das neue und das alte design zusammen gepuzzelt :)

Saskia hat gesagt…

danke sehr :):) hat mich wirklich gefreut :) <3

http://makethingshappenxx.blogspot.com/

Sandrella hat gesagt…

Das sind tolle Sachen! :))

Lia hat gesagt…

Der gestreifte Pulli ist wirklich toll :)
Und du Schuhe sehen auch so schön warm aus!

LuH hat gesagt…

Tolle Schuhe! <3

Rona hat gesagt…

Danke :))
Die Schuhe sind super!

Liz hat gesagt…

Vielen Dank! Ich liebe Monki, das Shirt ist schön. Gibts in Berlin leider nicht...

Kristja hat gesagt…

Tolle sachen!:)

Dani hat gesagt…

Das Monki Shirt gefällt mir total!!!

lg Dani


www.mystylesmysmiles.blogspot.com

tamila hat gesagt…

schöne ausbeute! die schuhe gefallen mir besoners gut :-) und bilder mit dem neuen pony werden sicherlich mittwoch oder früher kommen, auch wenn ich es grässlich finde hehe :D

Shari hat gesagt…

danke! :)
die schuhe sind süß, ich habe so ähnliche, nur das meine noch einen keilabsatz haben ;)
liebe grüße
shari

svea hat gesagt…

coole schuhe!

poupée. hat gesagt…

schöne schuhe!! (:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de