12. Oktober 2011

NAMESFOREVER

Ich bin mir sicher, ihr alle kennt „Sex and the City“. Und genauso bin ich mir sicher, dass ihr Carrie kennt. Mehr oder weniger. Aber diese Person, dieser Charakter ist euch zumindest ein Begriff, nicht wahr? Für mich bedeutet „Sex and the City“ eine Menge und ich habe wirklich eine Website gefunden die diesen Aspekt zusammen mit einen anderen Wunsch vereinen lässt.
Eine Namenskette.

NAMESFOREVER bietet diesen Service an und ich bin wirklich überrascht, was man mit Silber/Gold und den unterschiedlichsten Schriftarten für verschiedene Stilrichtungen ansprechen kann.


Ich habe mich bewusst für die Carrie-Kette in Silber entschieden und ich liebe sie einfach nur! Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr abnehmen!
Was haltet ihr von Namensketten? Mögt ihr sie oder spricht euch diese Stilrichtung weniger an?

Kommentare:

Eiskristallfee hat gesagt…

Ich find sie schön

Eiskristallfee hat gesagt…

Ich finde die Ketten sehr schön und ein tolle Auswahl an Schriften.

Nastasja. hat gesagt…

Supi, ich suche schon ewig eine Seite, auf der ich eine Namenskette bekomme. Mein Name ist ziemlich ungewöhnlich & somit schwer zu finden :-/ Liebe Grüße!

Anna X. hat gesagt…

Namensketten sind nicht wirklich mein Ding, aber man kann sich die ja auch mit Wörtern machen lassen, was mir schon mehr gefällt...

anni hat gesagt…

ich find sie schön, obwohl ich jetzt den namen katharina ein bisschen zu lang für die kette finde. dann hätte ich kathi oder irgendwas kürzeres schöner gefunden ;)

Lara-Elain hat gesagt…

Ich find die total schön und will auch endlich eine! Ich habe schon so einen Namensring (in silber) und bin ganz begeistert, die Kette soll dann aber in gold sein.

Saskia hat gesagt…

Ich finde Namensketten auch ganz nett. Gold gefällt mir besser, aber das ist einfach von Typ zu Typ anders.
Toller Blog :-)

Tina Carrot hat gesagt…

Mich erinnern solche Namensketten immer an Gangster-Tussen aus den miesen Stadtbezirken meiner Stadt...deshalb leider nicht ganz so meins :b

was ich aber mal loswerden wollte: Endlich hat das bekannte Kleiderkreisel-Gesicht auch einen Blog (den ich bis dato noch nicht kannte), schön :)

xoxo

Nancy hat gesagt…

ich habe auch eine namenskette und ich trage sie seeehr oft...meine mom hat sie mir vor 5 Jahren geschenkt :)

lg

incredibilmente hat gesagt…

Helo! I love your style! You have very beautiful pics! I will follow you:)
Big hug & kiss:)

http://nikandpic.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

I have the same necklace, :) i'm following you! :)

Mich and Kris hat gesagt…

Thank you for the sweet comment! I love your name, it's what I want to name my daughter when I have one :)
Love your blog

Hannah :) hat gesagt…

Diese Ketten sind total toll! Ich bin ja gerade in Brasilien und es gibt hier nicht ein einziges Mädchen, dass diese Kette nicht hat. Die meisten tragen sie auch Tag und Nacht... :D Und ich möchte auch umbedingt so eine haben, nur ist das bei meinem Namen in Brasil ein bisschen schwer :D haha
Dein Blog gefällt mir übrigens gut! Du kannst unglaublich gut schreiben!!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de