3. Oktober 2011

CENTRO OBERHAUSEN






(1) Unterwegs // (2) Snack // (3) Schlüsselanhänger von dailyobsessions // (4) CENTRO Oberhausen // (5) Kugelschreiber von Schneider //

Kennt ihr das Centro in Oberhausen? Ich wollte schon seit längerem mal dorthin. Doch ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht. Es ist sehr einfältig und langweilig dort. Selbst potentielle Highlights wie Hollister und einen riesen Apple Store können die Laune nicht anheben. Events wie eine hauseigene Fashion Week sind da nur noch die Spitze auf dem Berg der Langeweile. Wenn ich Models sehe, denen man aus den Gesichtern ablesen kann, dass sie lieber woanders wären, dann weiß das ich dort nichts zu suchen habe.

Glücklicherwiese ist das Parken kostenlos.


Aber das Leben hat nun einmal zwei Seiten. Morgen steht eine Onlineprüfung für den Computerführerschein an und dafür muss ich lernen. Drückt mir die Daumen, denn ich habe null Ahnung von Computer und Technik!


Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Lali hat gesagt…

Sehr cooles 1. Bild. :)

Anna X. hat gesagt…

Sieht für mich nach typischem Einkaufszentrum aus, also wie du schon sagst: langweilig...
Und solche 'Fashion Weeks' in Einkaufszentren finde ich immer eher peinlich als aufregend.

Sara hat gesagt…

Hi dear, thanks for your sweet comment on my blog, your blog is lovely and you look so cute in that first picture. I'm a new follower! Hope you'll follow back!

Pop Culture&Fashion Magic

Blickfang hat gesagt…

Centro ist super :)
vllt. hättest du ja Lust mitzumachen :)
Würde mich freuen !
http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

Y Y hat gesagt…

ich will auch son Schlüsselanhänger!

Clarissa Roth hat gesagt…

ich mag deine bilder, hach :)

FrancineAnna hat gesagt…

Viel Glück für den "Führereschein"! Wie ist es gelaufen?
echt schade, dass alles so 0815 wird ... in vielen Städten wird ein einkaufszentrum gebaut und die Fußgängerzonen (von kleineren) Städten, gehen verloren und alles wird gelich ... Kennst du ein Krankenhaus, kennst du alle!
P.S.: Ich freu mich auf das Gewinnspiel! ;)

Defne hat gesagt…

ich hasse hollister irgendwie:D obwohl die klamotten sau teuer sind, hat sie jeder?:D und ich find die sachen noch nicht mal so toll, und die wollen trotzdem so viel geld dafür.

www.magiccc-magic.blogspot.com
:)

lale a. hat gesagt…

ohja, die lieder sind wirklich super! :-)

Celina hat gesagt…

Einkaufszentren sind doch so schon nicht das wahre :P

Anna hat gesagt…

schöner Blog :)

Romwe Online hat gesagt…

These pics are adorable, so delightful to see, the collection stage is terrific,so overwhelming for the background
romwe streetfashion blog,pay a visit?kisses

Maru hat gesagt…

me encanta tu blog y tus fotos!
besos

Agii hat gesagt…

Dankeschön ♥

deine Bilder sind auch voll toll ((:

Μαζί... KaPa hat gesagt…

Viel Gluck Holy Katta und Danke fur die shone wohrte!!

Sissi hat gesagt…

toller blog vorallem die bilder :)

hier falls du lust auf ein gewinnspiel hast :)

Priscilla hat gesagt…

also ich mag das Centro sehr gerne :)!

Peppie hat gesagt…

im CentrO war ich auch mal und vom Foodcourt unten so überwältigt, weil ich das noch nie gesehn hatte. und dann war ich amerika und dort ist das gang und gäbe haha :))

♥, peppie

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de