4. September 2011

IKEA 2011/2012




Ich liebe IKEA. Für Jeden ist es ein Stück vom Paradis. Ein Erlebnispark für die Kleinen, ein Tagesausflug für eine Familie, ein Treffpunkt zum Kaffeetrinken und ein Ort für allerlei Kitsch und Krempel. Ja, IKEA ist etwas besonderes.
Überteuerte Möbel mit zu viel oder zu wenig Schrauben. Unkompetente Beratung und Accessoires die kein Mensch braucht, die man aber trotzdem kauft.
Wir alle kennen die Nachteile von IKEA und trotzdem gehen wir jedes Mal dorthin. Es ist Balsam für die Seele, denn es ist schön den Laden mit dem besonderen Gefühl zu verlassen, etwas gekauft zu haben. Selbst wenn es ein wenig mehr als einen Euro gekostet hat und nie wieder benutzt wird. Ja, ich liebe IKEA.

Übrigens: Der neue IKEA Katalog ist da!

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja niedlich...Und ach ja, die Bilderrahmen...wer hat sie nicht ;)

Liebe Grüße...

Gina hat gesagt…

I love Ikea.Ikea ist sooooo toll! <3

Hab dich übrigens gleich abonniert,toller Blog! :)
Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust! :) Liebe Grüße,Gina

http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

Claudi hat gesagt…

IKEA <3

chrissi hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja süß :)
I ♥ Ikea

Chantal hat gesagt…

I have the same bedding it is lovely!
Thanks for your comment.
x

www.crystalvisionss.blogspot.com

loomable hat gesagt…

Haha ja IKEA hat schon was :)
Schöne Bilder, bei dem Essen bekommt man echt hunger ;)
Und ich mag die Bettwäsche :)
Liebe Grüße ~ ♪

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Alvine hab ich auch :D Und ich liebe IKEA auch! Ich könnte Stunden da rumlaufen. <3

Emilie hat gesagt…

Ich liebe IKEA auch und das Essen sowieso :D
toller blog =)

Nina hat gesagt…

Ikea ist echt toll :)
das essen schaut total lecker aus :P

Belle Armed hat gesagt…

Ikea rocks.

Mirjam hat gesagt…

ich liebe liebe liebe Ikea :D
Im neuen Katalog gefallen mir so viele Möbel, Dekorationen und Bettwäschen. Ich liebe es durch den Ikea zu laufen, selbst wenn die Sachen die ich kaufe einfach unnötig sind. Und vorallem liebe ich die Hotdogs die es dort gibt :D ♥

Lea hat gesagt…

herz zurück ;p <3

Johanna hat gesagt…

Oh ja! IKEA Möbel sind ein Muss in jeder Wohnung. Ich finde die sind nicht so einseitig, sondern echt gut "gestylt". Da sieht so ein langweiliges, weißes Zimmer gleich Bunter aus.
Toller Blog übrigens. Ich habe mich gerade richtig reingelesen!
Ich werde gleich mal ein Leser oder bessergesagt eine Leserin (:
Liebe Grüße
Johanna

Charlie hat gesagt…

Berlin ist wunderbar :)

Haha, die Bettwäsche hab ich auch :D

Linda hat gesagt…

ich bin auch ein ikea-suchti *.*

Angela hat gesagt…

Ich hab auch schon ein sideboard im katalog gefunden, dass ich wahrscheinlich kaufen werde...
;-)

Liebe Grüße
Angela

Rosa Rot hat gesagt…

die bettwäsche mit den bunten blumen gefällt mir total gut.

Vicky Wanka hat gesagt…

Ich liebe IKEA :)
Gegenseitiges verfolgen?
http://vickysmodeblog.blogspot.com/
LG, Vicky

Julia hat gesagt…

IKEA.♥
Da war ich auch erst letzte Woche! :)
Wunderschöner Blog! :*
http://www.alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.com/

Jessica Jersey hat gesagt…

Köttbular! oder wie mans schreibt :P
ICH LIEBE DIE <33

www.jessicajersey.blogspot.com

Lily hat gesagt…

Thanks for the heart! :)
Lily xx
Lonely Afternoon

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de