29. September 2011

GEWONNEN!

Wer glaubt denn sowas? Dass ich mal etwas gewinne?
Und nun siehe da, ich habe bei Atrendo einen Rucksack gewonnen!




Was ich dafür gemacht habe? Ganz simpel, einfach bei Facebook Fan werden und mit ganz viel Glück gehört man dazu! Ich war Nummer HUNDERT!
Praktisches Teil mit Lap Top Fach - eine besondere Erholung für meinen Rücken. Ich kann es euch nur empfehlen!


Nachtrag: Leider hat der Rucksack keine zwei Urlaube überlebt. Dementsprechend ist die Qualität ehr Minderwertig und vom Kauf abzuraten.

Liebe Grüße,
Katta.

Kommentare:

Pampolina hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar, sowas freut mich! :-)
Dann werd ich dich mal schön im Auge behalten, dich und deinen Blog! ;-)
Ich hab übrigens noch nie etwas gewonnen, sogar kostenlose Proben, die ich angefordert habe, kommen bei mir nie an! :-D
Aber super, einen Rucksack! Sowas kann man immer gebrauchen!

Nina hat gesagt…

Das freut mich für dich ;) Ich gewinne ja auch nie was , aber letzten Sommer hab ich mal ne Luftmatratze vom "Hipfer"-Bier gewonnen :'D

livingonahighway hat gesagt…

Ich habe wirklich noch nie nie nie etwas gewonnen! Aber ich freu mich für dich, denn der Rucksack ist wirklich ganz cool :)
Liebe Grüße ♥

livingonahighway hat gesagt…

Ich habe auch noch nie nie nie was gewonnen, aber ich gönne dir den Rucksack, er ist wirklich sehr cool :)
Liebe grüße ♥

livingonahighway hat gesagt…

Ich habe auch noch nie nie nie was gewonnen, aber ich gönne dir den Rucksack, er ist wirklich sehr cool :)
Liebe grüße ♥

livingonahighway hat gesagt…

Ich habe auch noch nie nie nie was gewonnen, aber ich gönne dir den Rucksack, er ist wirklich sehr cool :)
Liebe grüße ♥

Lara-Elain hat gesagt…

Glückwunsch :)
Ja wäre schön,wenn du etwas schreibst, aber kein Stress!!

Defne hat gesagt…

ich hab auch noch nie was gewonnen:D aber das freut mich jetzt sehr :)

www.magiccc-magic.blogspot.com

*DonnaRomina hat gesagt…

Dankeschön :-D
Wie geil, bei solchen FB gewinnspielen hab ich leider noch nie gewonnen xD

OhmyBijou hat gesagt…

Thanks you , for your comment :)
you're lucky, I never win, happy for you :)

Sophie hat gesagt…

Hallo Du :)

Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr von euch bei meiner Weihnachtsaktion mitmachen würden. Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei.
Es freut sich auf dich

Soph

-> hier gehts zum Post: http://malasophie.blogspot.com/2011/09/blogger-fur-blogger-weihnachtsspecial.html

xoxo

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

Glückwunsch ;)
Freut uns, dass dir das Motiv gefällt!
Viele Grüße

Annie Waits hat gesagt…

ich bin definitiv kein fan von charlotte roche und wie ich schon geschrieben hatte, ich habe nicht mal das buch gelesen ;p aber beim spiegelgespräch in der uni war sie ziemlich unterhaltsam. mehr aber auch nicht, ihre art ist mir manchmal etwas zu...offenherzig. es gibt einfach dinge, über die muss man nicht sprechen oder schreiben ;)

Claire hat gesagt…

Ja ich auch ! (:
schöne fotos! Was hast du für eine
Kamera?

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de