17. August 2011

MODEHERZ

Ich bin ein Mädchen, dass sehr unscheinbar ist und sich dementsprechend kleidet. Ehr dunkel als hell. Ehr schwarz als bunt. Viele von euch werden es kennen, viele auch nicht.

Aber es ist wirklich total schwer seinen eigenen Kleidungsstil zu verändern und es gehört auch eine Menge Mut dazu. Da ich die Phasen jedoch schon oft durchlebt habe, fühle ich mich nicht dazu in der Verfassung mich dem jetzigen Zeitalter in Bezug auf Mode anzupassen und springe auf eine Alternative um, die sich für mich am Effektivsten herauskristallisiert hat.

Ich möbel mein Outfit mit den passenden Accesoires auf. Das ist vielleicht nichts Neues für Jemanden der Mode lebt. Aber mir geht es mehr darum, das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden. Mein Interesse galt vorallem den
Fossil Taschen bzw. Fossil Geldbörsen. Dabei fiel mir auf, dass Fossil ihren Trend in Richtung Bunt setzte, welches einfach komplett meinen Vorstellungen entsprach. Das Schöne an meinem Modell ist die Tatsache, dass man es zu jedem Event mitnehmen kann. Es ist eine Geldbörse - für den Alltag oder eine Clutch für Konzerte oder Partys. Genial, oder?

Falls ihr nicht so ein Fan von Fossil seid
, gibt es auf der Seite von Modeherz noch viele andere Taschen und Geldbörsen unterschiedlicher Marken, wie zum Beispiel von Desigual. Ein Klick lohnt sich, denn ich bin sehr zufrieden!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

wahhh ist das toll *_* ich bin auch auf der suche nach nem neuen portemonnaie. und deins würde mir echt auch super gefallen, da klick ich doch dirket mal ein wenig rum ;) ♥

Nadine hat gesagt…

Die Börse is ja toll, sieht wunderschön aus.

Off Color hat gesagt…

du hast echt schöne augen;)

Sonia hat gesagt…

omg das portemonnaie ist unglaublich toll!<3

Luisa hat gesagt…

Schaut echt schön aus! <3

Le fleur hat gesagt…

wunderschön,freut mich für dich :)

C▲RO hat gesagt…

die peppt Outfits echt gut auf:)

Bella Donna hat gesagt…

likeeee!

Mary hat gesagt…

Wirklich hübscher Geldbeutel!
Ich kleide mich auch meistens eher schlicht was die Farbwahl angeht, das gleiche aber nicht durch Accessoires, sondern eher durch kitschig-bunte Wohnaccessoires aus ;P Auch ne Möglichkeit...
Schöner Blog übrigens!
Lg, Mary

Sibylle hat gesagt…

eigentlich mag ich ja Pink nicht so sehr aber die Geldbörse ist wirklich super schön. Ich habe auch eine von Fossil und bin super zufrieden mit der :)

WhiTeSweeTys-World

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de