28. August 2011

BILDERFLUT BERLIN 2011










(1) Dom/Fernsehturm - (2) Zitronenkuchen & Eiskaffee - (3) Pause - (4) Kleider von Vero Moda - (5) Aussicht vom Dom - (6) Pellkartoffel mit Kräuterquark zum löffeln - (7) Schloss Sanssouci - (8) Cafeteria im KaDeWe - (9) Kleid von Zara / Schal von H&M - (10) Mokka Frappé

Wahrscheinlich habe ich wieder zu viel ausgelassen, aber ich hoffe ihr findet Berlin genauso wunderbar, wie ich es tue.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Katta.



Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

schloss sanssoucis ♥ ich wohn ja da, und fahre jeden tag auf dem weg zur uni vorbei, und es ist einfach wunderschön :)
ich hoffe du hattest eine tolle zeit in berlin :)

Laura. hat gesagt…

Shcöne Fotos und Tolle Klamotten :)

Michelle. hat gesagt…

ich liebe berlin,.

Lara :'D hat gesagt…

achsoo, na dann beim nächsten maal :'D

die bilder sind klasse. ich wollte auch schon immer mal nach berlin :'D

Diana hat gesagt…

Aw, was für schöne Bilder!
Und das linke Vero Moda Kleid ist tooooll! <3
Hach, das lässt die Erinnerungen an meine Abschlussfahrt nach Berlin von vor kurzem wieder aufleben, jap, auch bei mir war's wunderbar! ^_^
xo ♥

Leah hat gesagt…

du bist so wunderbar Berlin Berlin Berlin :D

Naomi hat gesagt…

Schöne Fotos.

http://0fashion-queen0.blogspot.com/

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hach ja, ich will auch wieder nach Berlin zurück...*schmacht*

Liebe Grüße :)

vanessa74 hat gesagt…

Berlin ist sooo toll! Es gibt dort so viel zu sehen....da kann man schonmal in Stress geraten ;)
LG Vanessa

aurelia hat gesagt…

Tolle Kleider! :)

Verena hat gesagt…

Meine Stadt :) Ich liebe Berlin und bin wirklich froh, dass ich hier wohne :) Das Kleid auf dem vorletzten Bild ist so süß <3

lena hat gesagt…

ja, nicht? schöne bilder, ich mag das mit dem "rasenherz" (;
<3

Mehms hat gesagt…

Wow, sieht echt gut und lecker aus. Und danke fürs "liken" :)

Tamina hat gesagt…

ich war noch nie in berlin...wird aber im herbst nachgeholt :-) schöne fotos und was fürn cooles herz auf der wiese

xx
fashionjudy.blogspot.com

Sibylle hat gesagt…

Tolle Bilder :)

WhiTeSweeTys-World

Yannick hat gesagt…

ich will auch mal nach Berlin =)

Spring hat gesagt…

vielen dank :) Ich mag allgemein dein Blog :]

Sabrinski hat gesagt…

schöööön! :)

Vanessa hat gesagt…

schöne Fotos & die Klamotten gefallen mir richtig gut (: <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de