10. August 2011

ASTOR LIPPENSTIFT



Oh, hallo ihr 400 Leser. Willkommen und vielen Dank für's verfolgen!

Im Alter von 10 bis 15 mag ein Mädchen Lipgloss besonders gerne. Dann kommt die Phase, in der jede Sorte von Labellos gekauft und ausprobiert wird. Aber was kommt danach?

LinkBisher ist das Gebiet "Lippenstift" für mich weiträumig unbekannt.
So war es immer für mich angebracht, einen zu benutzen, wenn der Anlass es hergab. Im Alltag würde ich auf weiteres einen Lippenstift für unangemessen halten.
Doch mittlerweile kann man es beobachten, dass der Trend sich in eine Richtung entwickelt, in der es zur Normalität gehört, einen Lippenstift wie ein Paar Schuhe zu tragen.



Da bleibt es doch nicht aus, dass selbst ich mir einen Lippenstift "für alle Fälle" kaufe.
Wie die meisten vielleicht wissen, war ich im Besitz eines P2 Pure Color Lipstick den ich zu meiner Abschlussfeier getragen habe.
Ich fand ihn sehr zuverlässig, aber für den Alltag einfach untauglich. Deswegen haben ich mir einen Lippenstift gekauft, der in etwas gehobeneren Preiskategorien zu erwerben ist.

Ich erhoffe mir wirklich sehr viel von diesem Lippenstift. Denn farblich gesehen, unterscheidet sich der von Astor nicht mit dem von P2. Das wäre wiederum ein ganz anderes Thema, die richtige Farbe zu finden. Doch darüber möchte ich mir jetzt weniger Gedanken machen. Also wie findet ihr ihn?


Kommentare:

CaliforniaLady hat gesagt…

mir gefällt der lippenstift sehr!
die farbe ist echt schön, an mir kann ichs mir nur gar nich vorstellen..

lg.

www.mywaytola.blogspot.com

Claudi hat gesagt…

Schöner blog, ab sofort wirst du von mir verfolgt;) würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust du eventuell auch verfolgst;)
liebe grüße!
http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Die Farbe ist toll (:
So nen ähnlichen hab ich auch :D

Candy hat gesagt…

Ach ja und bei unserem Gewinnspiel darfst du natürlich auch gerne mitmachen ♥

http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/07/groes-gewinnspiel.html

Lara-Elain hat gesagt…

danke :)
die Farbe ist schön, sieht sehr intensiv aus, hoffe sie ist es dann auch wirklich! Für mich persönlich wäre die Farbe aber zu dunkel. Denke aber sie steht dir :)

Angela hat gesagt…

Wäre schön den Lippenstift mal an dir zu sehen...

Liebe Grüße
Angela

Ally ♥ hat gesagt…

ich steh seit Neustem auch total auf Lippenstift :D Hab mir in den letzten paar Monaten ne ganze Menge dazugelegt..
Der Lippenstift sieht ganz schön aus, nur mir würde der überhaupt nicht stehen von der Farbe.

Annika hat gesagt…

Süßer Blog, gefällt mir sehr ;)
wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
liebste grüße :*

Feder im Wind hat gesagt…

Sehr toller Blog, mag ich sehr.
Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. :)

The wardrobe explorer hat gesagt…

love it <3

Grey hat gesagt…

Astor-Lippenstifte sind toll.
Hab auch einen :-)

Gülsah & Natalie hat gesagt…

ich mag die farbe sehr aber ich denke genau so das sie mir nicht stehen würde ;D

liebe grüße!

Lea Danaé hat gesagt…

sag mir auf jeden fall mal bescheid denn du in frankfurt bist :-) machst du blogvorstellungen?
lealeistner.blogspot.com

Hanseatin hat gesagt…

Schöne Farbe! Aber die ist bestimmt ganz schön intensiv, oder?

A Pretty Dream hat gesagt…

die farbe ist toll :)würde bei meinem teint aber blöd aussehen leider ...

<3

margarita hat gesagt…

nunja, ich mag diese farbe ganz und garnicht...
aber ich sehe mittlerweile auch, dass der lippenstift im kommen ist. besitze selber einen in nude und trage ihn auch gerne.

liebe grüße, margarita

http://this-times-are-hard.blogspot.com/

Lynn hat gesagt…

I love berry shades of lipstick. They are my go to shades for the Fall. I love this color.

Lynn

CARMEN VOGUE

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de