23. Juli 2011

SCHLOSS NORDKIRCHEN - Westfälisches Versailles









Dort mag doch jedes Mädchen einmal Prinzessin sein, oder nicht?

Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt mal einen Tagesausflug dorthin machen. Es lohnt sich auf jedenfall! Und für die, die diese Möglichkeit nicht haben hoffe ich, dass die Bilder einen angenehmen Eindruck verschaffen konnten!

Kommentare:

Lara - Elain hat gesagt…

Wunderschön! Hach, gegen ´nen Schloss und Prinz hätte ich auch nichts auszusetzen ;D

t hat gesagt…

Nice pics!

http://initialed.blogspot.com

Phasonist hat gesagt…

Podobają mi się zdjęcia.
dodaje do obserwujących i liczę na rewanż :)

Beyza hat gesagt…

sieht gut aus :)

Laura hat gesagt…

:)

schöne bilder!

Scarlett Meow hat gesagt…

Wow so wunderschön! Hab im Moment so Fernweh und wenn ich das seh gleich noch mehr :(

Scarlett Meow hat gesagt…

Wow so tolle Bilder :) hab im Moment total Fernweh und wenn ich das seh gleich noch mehr :(

Tascha hat gesagt…

Sehr schöne Bilder & toller Blog. :)

Liebe Grüße =)

Ally ♥ hat gesagt…

tolle Bilder :) Der Ort sieht echt schick aus, leider wohn ich nicht in der Nähe..
Liebe Grüße

Peppie hat gesagt…

ich liebe schlösser und jedes mal, wenn ich eins besuche, will ich dort bleiben haha :D

♥, peppie

satire and theology hat gesagt…

First-rate rate photos of historical buildings.

Dr. Russ Murray, BC, Canada

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de