16. Juli 2011

ABSCHLUSS 2011


KLEID - GARDEN KOLLEKTION by H&M // BLAZER - NONAME // ACCESSOIRES - VINTAGE // SCHUHE - PRIMARK

Nach gefühlten fünf Stunden rumsitzen gab es dann auch für mich endlich mein Abschlusszeugnis. Wenn ich drüber nachdenke, dass ich bis vor letzte Woche noch mit Jeans mein Zeugnis abholen wollte, ist die spontane Überlegung zu diesem Outfit doch ganz gut gelungen.
Und damit ist es noch nicht getan. Die Ferien haben nun auch hier begonnen.

Heute auf den Tag genau, ein Jahr Münster!

"Ich bereu' nicht ein falsches Wort, nicht einen Augenblick,
ich nehme keinen Schritt zurück,
denn ich bereue nichts, oh, oh.
Ich bereue nichts.
Ich bereue nichts,
nichts davon.
Ich bereue nichts..."

[SILBERMOND - ICH BEREUE NICHTS]

Kommentare:

Ederlezi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss - sowas ist immer etwas ganz besonderes. Wenn auch nur für einen Moment; man ist ungebunden und hat nichts mehr im Nacken sitzen. Genieß die Zeit :-).

Semyko hat gesagt…

Gratuliere! Und genieße deine Ferien, ich wünschte ich hätte auch Sommerferien :-/

becki hat gesagt…

lieben dank (:
dein outfir gefällt mir. sehr schlickt und hübsch ! ich gratuliere dir zu deinem abschluss :*

Tom. hat gesagt…

Da ist das Zitat doch einfach mal passend :)

Yaary hat gesagt…

nice dress beauty!

J. ‹3 hat gesagt…

du bist sehr hübsch!
und einen tollen Blog hast du auch!


werdet regelmäßge leser - ich würd' mich sehr freuen. :)
www.liebe-ist-glueck.blogspot.com

Astrid hat gesagt…

hünsch :)

Scarlett Meow hat gesagt…

danke sehr für deine Nachricht, hab sie erst jetzt gelesen :) finde deinen blog auch supi und übrigens süßes outfit :)
lg

LOIS hat gesagt…

Aww du siehst echt hübsch aus!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

C▲RO hat gesagt…

gefällt mir gut :)

keep it classy,never trashy hat gesagt…

schönes outfit :)

LilIn hat gesagt…

ich mag dein Stil :) toll ♥

LG LilIn

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de