5. Juni 2011

YOU HAD DEMONS TO KILL



KLEID - H&M // GÜRTEL - JENNIFER // SCHUHE - MONKI

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

lovely outfit :)

Showroom hat gesagt…

Wow, das Kleid ist richtig toll!

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

süß (:

ponynamedlucifer hat gesagt…

Have the same dress))) It is so comfortable, right? Right!

Venus hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Uiuiuiii mit Chaneltütchen ;-D

SONNENSCHEiN ♥ hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar (:

Ich mag dein Outfit, nur hätte ich andere Schuhe dazu gewählt.

Emilie hat gesagt…

Das Kleidchen sieht ja klasse aus! Ich mag streifen toootal gerne =)

danke für deinen kommentar! =)

loveismotivation hat gesagt…

- und schon bist du mir sympatisch :D ich finde sie wegen ihrem rießigen mund nicht sonderlich toll. normalerweise achte ich nicht so stark auf äußerlichkeiten aber herrgott - das hier ist germanys next topmodel?! :D

Annathea hat gesagt…

hübsche tüte ;D

loveismotivation hat gesagt…

aber ich wette sie kommt ins finale. zusammen mit amelie und aleksandra. ich will nur nicht dass sie gewinnt. hehe ich freue mich wenn ich ein "topmodel" aufgrund ihres mundes fertig machen kann und vor dem spiegel stehen kann mit dem gedanken: "muhaha mein mund ist klein und süß :D"

Jana C hat gesagt…

sehr schönes kleid. mir gefällt dein outfit :-)
xoxoxo

Kim Barbie hat gesagt…

danke :) das Kleid ist wirklich super.
xx

deXOri_HN hat gesagt…

Danke ! .D dein outfit gefällt mir sehr ♥

Manu hat gesagt…

Sehr hübsch! :) Du und dein Outfit! :) i like!

oh ja :D die früchte sind das beste am sommer! ^^ i loveeeeeee it!

Lieben Gruß Manu ♥

Jenna hat gesagt…

ui danke für deinen Kommentar :) Sehr schönes Outfit & deine Haare sehen so toll aus!

OllieWood hat gesagt…

tattoo das vierte :D
ien post darüber folgt noch :DD

betty hat gesagt…

hey; danke für dein kommentar. :)
schöner blo, wirklich! :* den
verfolg ich, liebe grüße; betty!

Diana U. hat gesagt…

kleid steht dir super :)

chanel hat gesagt…

chanel <3

Lady Jardin - Vintage Views of the South Coast hat gesagt…

dein kleid ist so suess!! Steht dir voll! Ich liebe dein Stil echt :)

Schoen jemand ne aus deutschland kennen zu lehrnen :) Ich werd auch deine naechste Posts warten, kann kaum warten!

Liebe Gruesse aus Brighton,

L.J.
xxx

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de