7. Juni 2011

NEW IN: LIMANGO.DE




Kennt ihr das? Einen Fehler machen und trotzdem nicht draus lernen?
So ging er mir letztens wieder einmal, als ich Post von Limango bekommen habe. Ich durfte mir etwas auf deren Seite aussuchen und habe natürlich ziemlich schnell etwas gefunden. Denn neben der vielseitigen Auswahl an Marken und Produkten, fand ich den Umgang mit der Website klasse. Mit wenigen Klicks findet man das was man sucht und noch vieles mehr!

Eventueller Kritikpunkt wäre, dass deren Lieferzeit nicht konkurrenzfähig ist. Man muss nicht lange auf seine Sachen warten, aber ich bin der Meinung, dass andere Shops deutlich schneller die Ware unter das Volk bringen.

Jedenfalls habe ich eine klasse Leggings bekommen und mir einen Sonnenschutz für's Auto zugelegt. Doch am meisten habe ich mich auf meine pinken Keds gefreut.

Und wie der Zufall es auch möchte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sofort nachdem sie angekommen waren zu tragen. Aber jedes Kind weiß doch, dass man in neuen Schuhen Socken trägt, oder nicht?

Ich weiß das doch auch und wo ist das Problem?

Genau hier ist der Punkt, wo ich an meiner Eingangsthese wieder anknüpfen möchte.
Ich bin ein Mädchen, dass es einfach nicht lernt. Das ist wohl schon immer so gewesen. Schließlich ist mir das nicht zum ersten Mal passiert.
Nun muss ich die Konsequenzen tragen, die Jahrhundertration an Pflastern verbrauchen und mich wundern, warum da schöne pinke Schuhe im Regal stehen, die nicht getragen werden (können).

Ein kleiner Trost am Rande, meine Zufriedenheit über die neuen Sachen steht über der Tatsache das ich momentan nur genau ein paar Schuhe tragen kann in denen sich mein Leid nicht zeichnet.


Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

die keds sind absolut tragbar. das thema hääte ich jetzt eigentlich auf etwas anderes bezogen. dachte anfangs an liebe, herz und schmerz :D

Elayoé hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

Der Sonnenschutz ist ja mal klasse :)

Ana Paula Pojo hat gesagt…

Lindoooo
Amo rosa!!!!

beijos

http://www.style-and-cia.blogspot.com/

SONJ▲ hat gesagt…

Ja das stimmt :)
und zur zeit einfach unbeschreiblich :P

Marie Sophie hat gesagt…

Ich habe mir meine Füße letztens auch wund gelaufen in neuen Ballerinas... da muss man durch :-/
Die Schuhe gefallen mir, die Farbe ist so frisch!

Patti hat gesagt…

Hi!
Die Schuhe gefallen mir richtigrichtig gut! Aber am besten sind ja die Sonnenschütze (?!!) :D
LG Patti

Ruth ❤ hat gesagt…

shaun das schaf wie süß du bist :D

Roxi hat gesagt…

die schuhe sind richtig cool (:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de