17. Juni 2011

HUTSHOPPING.DE


Da habe ich mich gestern erst noch darüber ausgelassen, wie schrecklich doch Fernweh sein kann - so wurde ich heute mit wunderbaren Mützen vertröstet.
Manch Einer wird mich für verrückt erkären, bei einem Wetter wie diesen an Mützen überhaupt zu denken.

Doch die dies nicht tun, die wissen bescheid.


Einerseits, ist das der Plan für meinen zukünftigen Finnlandurlaub. Anderseits trage ich Mützen auch im Sommer (sofern es sich ergibt!).

Jedenfalls muss ich gestehen,dass ich ein totaler Mützen-Nerd bin. Deswegen habe ich auch beide Modelle ein bisschen genauer unter die Lupe genommen und von vorne rein war klar, dass das "Chillouts Modell - Amely" mein Favorit sein wird. Zwar hatte ich mir unter den Angaben "Oversize-Look" eine weit geschnittenere Mütze vorstellt, aber allein vom Erschreibungsbild und der Passform bin ich mehr als überzeugt.

Was mir besonders bei der "Explorer Teflon Strickmütze" gefällt ist, dass sie wasserabweisend ist. Bisher besteht jedoch nicht die Möglichkeit, diese Aussage unter Beweis zu stellen. Aber wenigstens kann ich beim nächsten Finnlandurlaub dann behaupten, dass ich auch mitgedacht habe - sofern die Mütze das hält, was sie verspricht.

Ich bin sehr gespannt, was sich noch so ergeben wird. Vielleicht ist es gemein gegebüber den Sommerfanatikern, wenn ich sage das ich mich auf den Winter freue.

Aber ich freue mich nun einmal auf den Winter!


Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

si. verrückte. aber süße verrückte :)

Defne hat gesagt…

danke :)

tolle bilder:)

Jasi, you know.?:D hat gesagt…

Deine Mützen haben style.♥

Daniela hat gesagt…

Dankeschön!
Süße Mütze :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Danke sehr!:) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?Mag deinen Blog!:)
Liebe Grüße,Sarah

NIN▲ .. hat gesagt…

Yeah, das ist sie. Mein Regenbogen Pony :)

Lara - Elain hat gesagt…

An Mützen will ich gar nicht denken... wobei bei diesem wechselhaften Wetter würde es oft sehr gut passen!
Wann soll es denn mal wieder nach Finnland gehen? :)

Laura B. und Ann Kathrin K. hat gesagt…

Deine Mütze ist echt mega süüüß! ;)

Schauz doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel.
Würde uns freuen, LoveLaura§&Anki :)

Elayoé hat gesagt…

Die erste Mütze sieht sehr süß aus :)
Und ich bin froh, das ich im Moment keine tragen muss ;)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de