16. Juni 2011

FERNWEH FINNLAND







via wehheartit

Manchmal gibt es Dinge, die kann man nicht in Worte zusammenfassen.
Manchmal kommen Gefühle in einem hoch, die man nicht beschreiben kann.

Wenn irgendwo auf dieser Welt die Zeit stehen bleibt, dann ist es in Finnland. Denn es raubt mir schlichtweg dem Atem, so wunderbar schön und unbekümmert, wie es für den Betrachter erscheint.

Jeder Mensch hat einen besonderen Platz auf dieser Welt, welcher ist euer Lieblingort?

PS: Wow. 300! Vielen Dank!

Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Irgendwann möchte ich auch mal nach Finnland reisen:)


Liebe Grüße...

Pantaley hat gesagt…

Also mein Lieblingsort ist auch definitiv Finnland, bzw. Helsinki...die Stadt ist einfach so schön und ich mag die Menschen dort.

Liebe Grüße :)

OllieWood hat gesagt…

paris. auf jeden fall.
in finnland war ich noch nie. steht aber auf meiner liste. okay meine liste ist ewig lang :D

Nathalie hat gesagt…

ich möchte auf jeden Fall irgendwann nach Finnland! sooooo schön! (:

Terrorbambi hat gesagt…

Barcelona.
So viel Lebensfreude, so viel Gewusel, so viel Stadt pur! <3

leeri hat gesagt…

Iiich will auch nach Finnland ._.
LG Leeri ~ www.leeri.leopard.de.vu

TalkingToTheMoon hat gesagt…

Superschöön :D

Vorallem das zweite und das vierte Bild gefallen mir sehr gut ;)

<3

kaaaaty hat gesagt…

dankeschön(:
meine Freundin geht jetzt ein Jahr nach Finnland, ich beneide sie auch total

Liebe Grüße

kaaaaty hat gesagt…

dankschön(:
meine Freundin geht jetzt ein Jahr nach Finnland, ich beneide sie total!

Liebe Grüße

Katha:) hat gesagt…

Tolle Bilder :)♥

Saana hat gesagt…

Wait what, the first picture is mine?

My place is The United Kingdom. =)

Saana hat gesagt…

Oh that's allright, don't get it wrong. I was just very surprised to see my picture on someone else's blog. :D (here: http://retead.blogspot.com/2011/02/quick-visit-to-stockholm-sweden.html)

Fhina hat gesagt…

ich kann mich nicht entscheiden zwischen helsinki und barcelona...

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de