27. Juni 2011

AUSBEUTE






Bild 1 & 2: H&M
Bild 3 & 4: Vero Moda

Kommentare:

Lines hat gesagt…

MCM Taschen sind auch toll , und ein schönen Blog hast du. Herz :)

Charlie hat gesagt…

Danke :)

Das Kleid mit den Blümchen gefällt mir total! War das teuer? :D

laura schmalkoke hat gesagt…

sehr süße sachen :)
vorallem die von Vero Moda :)
schöner Blog :) wirst verfolgt

Hannah hat gesagt…

Tolle Sachen :)

(: hat gesagt…

Dankesehr , mir gefallen deine Bilder auch ((: ♥

Alba hat gesagt…

Die Pullis sind ja süß !

Jojo hat gesagt…

Dankeschön :)
Wow mir gefallen die Pullover (letztes Bild) und das shirt auf dem 2. Bild total! Wieviel haben die so gekostet?

KRISTINA hat gesagt…

oh die pullover :)

yara hat gesagt…

HAHA, ja das sind sie wohl :DD

yara hat gesagt…

OMG MAGST DU HIM?? :DDD
ich liebe die ;**

Ina hat gesagt…

wundervolle ausbeute!

Sarah977 hat gesagt…

Tolle Ausbeute. :)

Ich verfolge dich jetzt mal ,würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest. :)
http://sarah977.blogspot.com/

Elena Sofie hat gesagt…

das kleid ist total toll^ :) verfolge dich mal schnell! ;)

Ally ♥ hat gesagt…

oh tolle Ausbeute, am besten gefallen mir die Pullis ganz unten!

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen Comment :)
Mag das Kleid!
<3

Makani hat gesagt…

Hee du, das Kleid mit den Blumen ist ja toll! :)

Natalia / Nathalie hat gesagt…

Sehr tolle ausbeute und so gut kombinierbar :)

xxx nat

Fine. hat gesagt…

danke :) ,

die sachen gefallen mir!

yara hat gesagt…

OH WOW!!^^

Vera hat gesagt…

Die Pullis auf dem letzten Bild = <3 <3 <3 :)

glg

Salha hat gesagt…

I have the same shirt on the second photo and i love those sweaters in the last photo! :)

www.thecabinetoffashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de