23. Mai 2011

PROMENADENFLOHMARKT: AUSBEUTE



SPITZEN SHORTS; C&A



BOYFRIEND CARDIGAN; ZARA



LEDERSANDALEN; GÖRTZ 17

Leute, ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem in Sachen Flechtfrisuren. Aber ich muss mir dann wohl eine andere Alternative einfallen lassen. Denn demnächst stehen wichtige Events an und so eine Flechtfrisur wäre wunderschön gewesen, wie ich finde.

Jedenfalls hatte ich am Wochenende mal wieder Lust, Geld auf dem Flohmarkt auszugeben. Selten finde ich etwas Schönes für mich. Doch wenn man gezielt etwas sucht, dann hat man auch meistens Glück. Zwar entspricht es teilweise nicht 100% meinen Vorstellungen, aber manchmal muss man den ein oder andere Abstrich machen.

Irgendwie ist es ein verrücktes Gefühl, zu wissen, das man nur noch zwei Wochen Unterricht hat und dann alles vorbei ist. Die Zeit geht so schnell um, sodass ich nie weiß wie mir geschieht!

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

schöne ausbeute. vorallem für das geld.
dass alles so plötzlich vorei ist, kann ich nur unterschreiben. plötzlich steht der abiball da, plötzlich der umzug. und shcon ist man weg. bei mir ging auch alles viel zu viel. einerseits gut. andererseits trauert man der zeit hinterher.

OllieWood hat gesagt…

echt? du bleibst da? hattest du nie das gefühl die große weite welt du entdecken? :D
und auf jeden fall. merci. merci beaucoup. freut mich sehr.

OllieWood hat gesagt…

achso. na dann. ich bin eh etwas komisch bei umzügen und so. ich brauch abwechslung. muss immer wo andes sein. deswegen der schulwechsel in der 10. klasse. deswegen eine großstadt. und meine eltern hatten angefangen ein haus zu bauen, als ich gemeint hatte, dass es im alten langweilig wird :D

Justina★ hat gesagt…

ohh, die shorts und der cardigan. ♥
da bekomme ich direkt lust, nach langer zeit endlich mal wieder auf einen flohmarkt zu gehen. :-)

Rabea Pie hat gesagt…

oh dankeschön, lieb von dir. Dein Daumendrücken wird wahre Wunder bewirken, hoff ich zumindest !:)

LOIS hat gesagt…

toooll! :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

liv kristin hat gesagt…

dankeschön! :) <3
ganz tolle sachen übrigens :)

lifeisfascination ♥ hat gesagt…

Die Shorts sind supersuess. Gute Ausbeute, eindeutig. Geniess diese wundervolle Woche und nochmal danke fuer deinen lieben Kommentar ;)

Berry hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! :)
ohja, das dachte ich auch, als ich zum ersten Mal auf der Seite war :)
schöner Post, ich möcht auch bald auf einen Flohmarkt in meiner Nähe ... mal schauen, obs zeitlich und auch finanziell klappt :> Ich hoffs!
ich verfolge dich mal..

Showroom hat gesagt…

Super schöne Shorts :) LG

Alenija hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) Hab mich sehr gefreut!!

Hast dir schöne Sachen gekauft! Für die Preise ist das ja echt unschlagbar!!

Mir kommt es übrigens auch noch wie gestern vor, dass ich zur Schule gegangen bin und jetzt studiere ich schon seit 2 Jahren... die Zeit fliegt wie der Wahnsinn!

LG
Alenija

Fashion Nicotine hat gesagt…

The shoes are really cool, nice find! x

Ivana hat gesagt…

Eu amo mercado de pulgas, brechó e feiras livre, e tudo de bom e com preço ótimo. felicidades.

Ninawr hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Dein Blog gefällt mir richtig gut.
Und deine Ausbeute ist ja mal genial! :-)

Lg, Nina.

http://shetookthelongwayhome.blogspot.com

Linho hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer! Und so günstig.. whoa!!

Emilie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar =) Die Schuhe sind sehr toll! Und dann auch noch für 3 Euro??? Echt geil ;)

Florina hat gesagt…

Tolle Hose ! :)

XFlorina

linneah. hat gesagt…

Die Spitzenshorts ist total schön! Vor allem für das Geld? Ich muss ganz dringend mal wieder auf Flohmärkte gehen!

LG

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de