5. Mai 2011

THE GREAT PRETENDER



PEEPTOE GLADIATOREN HIGH HEELS

Wisst ihr, wo das Buch war? Es war bei einer Freundin.
Toll, nicht wahr? Da hätte ich auch wirklich lange suchen können.

Die Klausur weswegen ich die ganze Ferien gelernt habe, ist nun endlich geschrieben. Ich war sehr nervös und konnte mich kaum konzentrieren. Doch ich bin sehr froh, das es vorbei ist.

Ob sich das Lernen gelohnt hat, wird sich noch herausstellen.

Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Wow was für Schuhe!
Naja wenn man darin laufen kann finde ich das klasse. Jeder der das kann hat meinen Respekt!

lg jess

Riikka hat gesagt…

those shoes are awesome! i'm in love.

Sijia's World hat gesagt…

Aber jetzt hast du dein Buch wieder ;D
Die Schuhe sind sehr geil!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Jana C hat gesagt…

schulstress :s wie ich es hasse.
meine bücher verleg ich übrigens auch ständig ;)
die schuhe sind nicht ganz mein stil, aber sie sehen nett aus!

xoxoxo

Jasmin hat gesagt…

Ich glaube ich werde mir auch Locken dazu machen, passt meistens ja sehr gut :)

Liebe Grüße und danke http://anotherw0rld.blogspot.com/

Miss Jana hat gesagt…

Danke. ;) Naja, die Bilder sind im Februar entstanden... :D

Hoffe, die Klausur fällt gut aus! ^^

Michelle-Belle hat gesagt…

Ich wollte mich bei dir erstmal für mein erstes Kommentar überhaupt bedanken! (: hab heute wieder angefangen zu posten, ich hatte mein passwort vergessen, ich dummerle.

Die Heels sehen genial aus! Toller blog!

Mone im Wunderland. hat gesagt…

eeeehm..ich hab es ihr oft genug gesagt ..

AgataP hat gesagt…

love those shoes but they're pretty high! :D

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

Mone im Wunderland. hat gesagt…

habe es auch keinen Fall als einen Angriff gesehen. mir ist schon klar, was du damit sagen wolltest, wollte nur mit deinem Kommentar nochmal ein paar Sachen aufgreifen (:
ich denke, dass es bei jedem einer anderer Grund ist, und jeder kommt anders damit klar.

<3

Mone im Wunderland. hat gesagt…

das ist sehr, sehr lieb von dir (: danke schoen. werde das Angebot bestimmt nochmal annehmen , weiß nicht , aber auf jedenfall DANKE. und fuer dich gilt natuerlich das gleiche, falls was ist, schreib einfach, ich hoer immer zu <3

Ps.: wohl wahr, geschriebenes ist immer schwer zu interpretieren.

Anna Lena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
dein blog gefällt mir gut&die schuhe sind echt schön:-)
gruß!

Traumkirschen hat gesagt…

dein blog gefällt mir :)
die bilder erzählen irgendwie jedes eine ganze geschichte.. x3

▲lydia hat gesagt…

ohja!♥

Tessa hat gesagt…

ich hab ein paar empfehlungen: kleine schwester, von borger & straub. das ist aber ziemlich hart, ich musste sehr sehr sehr heulen.es bringt aber einen zum nachdenken, mit was für menschen wir zusammenleben müssen.

dann noch sovay, siehst du jau auf dem foto, das ist toll & spielt in der franz. revulotion :)


liebe grüße :)

Diana hat gesagt…

Kraaaaasse Schuhe. *__*
<3

Rabea Pie hat gesagt…

Ich danke dir total :-*
du ebenfalls ;)
Liebste grüße und schöne Schuhe !:)

2befab hat gesagt…

hi dear...
look my post at http://2befab.blogspot.com/2011/05/very-simple-s-s-2011-collection.html
what do you think?
xoxo2befab

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de