14. Mai 2011

EYES LIPS FACE: E.L.F.




e.l.f. Kosmetik hat mir ein sehr schönes Set zukommen lassen, ohne genau zu wissen, dass sie damit genau meinen Geschmack getroffen haben.

Praktischerweise erwies sich dies als super Anlass, um an diesen Wochenende einen Mädchenabend zu organisieren. Die passenden Utensilien für Hand und Fuß waren schließlich schon da und somit konnte ich viele verschiedene Meinungen einholen.




Definitiv haben allen die Lacke in den besonders schönen rot Tönen gefallen. Und die Nagelpfeile erwies sich auch als besonders gründlich, was sehr praktisch war. Die üblichen Pfeilen sind nämlich sehr stumpf und machen die Nägel ehr kaputt als das sie diese ein wenig zurecht stutzen.

Auch wenn ich diese Dinger für zwischen die Zehen stecken sehr gut finde, waren die von e.l.f. aus einem nicht allzu robusten Material. Das lässt daraus schließen, dass sie sehr schnell kaputt gehen, da das Material schon an einem Abend rissig wurde.

FAZIT: Die Lacke sind sehr schön. Decken gut und halten auch länger als der Durchschnitt an Lacken die man im Dorgeriemarkt erwerben kann. Die restlichen Teile des Sets halte ich jedoch für überflüssig. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kommentare:

Kim Barbie hat gesagt…

danke :) die Farben sehen wirklich super aus.
xx

Jana C hat gesagt…

die farben sind klasse :-)

kisses

Rabea Pie hat gesagt…

ich danke dir :-*
Liebste grüße

luci hat gesagt…

danke, dein blog ist super süß :) wird gleich verfolgt :)

Quynh hat gesagt…

danke dir :*
deiner aber auch (:

Unknow, u know? hat gesagt…

hmm. danke für den guten tipp ;)
werde ihn befolgen ! :*

keliciousbeauty hat gesagt…

wooow tolle Farben! :D

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de