22. April 2011

TODAY I DON'T FEEL LIKE DOIN' ANYTHING








Shoppen ist Mädchensache. Definitiv. Ich gebe gerne Geld aus, für schöne, funkelnde Sachen.
Doch wie bekommt man Geld rein, wenn das Taschengeld weg ist?
Kleiderkreisel ist mein eigener kleiner Flohmarkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!

Kommentare:

Linh hat gesagt…

Bist du da oft im Luxor? Wir müssen 7 h nach Köln fahren :D Ist es weit von Kölner Hbf entfernt? :>

Jess hat gesagt…

Oh nicht so böse schauen!
Du hast tolle Augen. Das musste jetzt mal gesagt werden :)

lg jess

Schmuckstueck hat gesagt…

Mhhh, lecker Eis :)

LG Linny

Sijia's World hat gesagt…

Das Letzte Bild sieht hammer geil aus!
Besucht Sijia's World ♥

Jana C hat gesagt…

der kleine flohmarkt ist äußerst interessant. aber wie funktioniert das genau? du schickst die ware und ich überweise das geld?
:-*

Kim Barbie hat gesagt…

glaub mir, die sind wahnsinnig bequem :)
xx

manjamadleen hat gesagt…

danke für deinen kommentar auf meinem blog! :)
wow , deiner ist auch echt schön ;)

alicia. hat gesagt…

ich habe die biss reihe schon drei mal durchgelesen, außer das letzte, ich hatte das
dann noch nicht. :D
lg. (:
& ich finde dein blog design gut!

Lady-Pa hat gesagt…

es gibt tage, da sollte man auch einfach nichts machen sondern nur entspannen :)

ja ich kenne das problem...verkaufe auch ein paar sachen bei kleiderkreisel, jedoch eher schleppend


xoxo

Mirjam hat gesagt…

vielen dank :)
schöne Bilder <3

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Dankeschön für den Kommentar :)
hast schöne Bilder hier ;)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de