26. April 2011

QUEEN OF WISHFUL THINKING




SHIRT - MONKI // BOYFRIEND JEANS - UNITED COLOURS OF BENETTON // PLIMESOLES - NONAME

Heute haben wir einen "neuen" Küchentisch gekauft. Im Grunde genommen ist es ein gebrauchter. Retro. Vielleicht schon Antik.

Aber ich finde ich wundervoll.


Da der Alte auf den Balkon verbannt wurde, brauchten wir in der Küche einen Neuen.


Deswegen habe ich mich auch ein bisschen vor'm Lernen gedrückt. Aber was soll's? Die Ferien sind bald vorbei und genießen konnte ich sie noch nicht allzu viel.

Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Das Top ist sehr geil mit dem Ausrufezeichen :P
Besucht Sijia's World ♥

Yannick hat gesagt…

geiles shirt
und ich liebe retro möbel ;DDD

Mone im Wunderland. hat gesagt…

danke schoen (:
deshalb fotografiere, zeichne und alles ich ja auch ;)

der Tisch sieht bestimmt toll aus. ich liebe so "altes Zeugs"

Jessa hat gesagt…

Oh Danke =)
:-*

Silbenakrobatin. hat gesagt…

Okay, ich gebe zu, ich liebe es auch mehr, Student als Schüler zu sein. :D Trotzdem beneide ich euch ums Ausschlafen etc. :)

Das Top ist echt genial, gefällt mir suuper!

Mone im Wunderland. hat gesagt…

najaaaa, die Sache geht ja nich darum ob man zeichnen kann, sondern wie man sich ausdrueckt (:
ich mag dein Shirt <3 toll.

Louisa hat gesagt…

Danke dir! :-)
Das Top ist echt süß!

Liebe Grüße

Sid hat gesagt…

cute vest
x

Saskia hat gesagt…

oh dankeschön. :) aber ich glaube mich hat es total erwischt. aber muss ich durch. :)

marina.yowh hat gesagt…

Also ich finde schon ,
aber ich steh sehr auf drama undso :'D

Laruemarie hat gesagt…

Das Shirt ist toll, dein Blog auch ;)

marina.yowh hat gesagt…

Haha , ich liebe sowas.
Aber ich muss sagen , die Serie ist gut !! :)

Lara - Elain hat gesagt…

Nee, nicht Gronau ich war bei der Demo für´s "Braunschweiger Land" :)

Kallie, Happy Honey and Lark hat gesagt…

!
cool shirt :)

Marella hat gesagt…

Amazing pics and gorgeous blog! Following! Follow back? <3

Lali hat gesagt…

Sehr cooles Top!:)

charlotteblankenstein hat gesagt…

sehr schoener blog, schau doch auch mal bie mir vorbei ! :)

http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de