7. April 2011

NO SIR I DON'T WANT TO BE THE BLAME NOT ANYMORE



I LOVE NEW YORK KETTE - CLAIRE'S
OHRRINGE - H&M



KLEIDER - H&M / ONLY
SPITZENLEGGINGS - ONLY
STRUMPFHOSEN - ZEEMAN
CHINO SHORTS - ONLY



BALLERINAS - VAGABOND
PLIMESOLES - NO NAME


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal zur Abwechslung schöne Bilder zu machen. Aber naja, was soll's?

Mir ist heute klar geworden, wie viel Freizeit ist doch habe. Normalerweise schreibe ich immer, wie gestresst ich doch bin und das ich (wie immer) eine Menge zu tun habe. Was ja auch nicht gelogen ist.
Jedenfalls sollten wir heute in Deutsch einen "Tätigkeitskuchen" malen. Was genau dahinter steckt, erkläre ich an dieser Stelle aber nicht.
Um auf den Punkt zu kommen: genau 50% Schule und 50% Freizeit war das Ergebnis.

An dieser Stelle sollte sich also jeder mal die Frage stellen: Was ist Arbeit?

Kommentare:

Tomke hat gesagt…

Freut mich, vielen Dank :) Es wird auch bestimmt noch mehr kommen ;)
Lieben Gruß <3

Kaddi hat gesagt…

seitdem der die haare rot hat machens voll viele typen nach xD schrecklich^^
wie findste das neue album von denen ich find nach dem 2. haben die fast nur kacke gemacht^^
btw schöne neue sachen :)♥

nane hat gesagt…

Tolle Sachen! :)
Danke, dir :)

Thach Thao hat gesagt…

mir gefällt dein blog sehr und schöne sachen die du ergriffen hast haha

marina.yowh hat gesagt…

Danke für dein Kommentar , der war süß !
nicht ich :)) ♥

anne hat gesagt…

dankesehr!! :)
hihi :) <3

Anni hat gesagt…

Schöne Teile! Die Kette ist super!

NiCOLe hat gesagt…

Die Ohhringe gefallen mir. So kleine Stecker suche ich auch noch. Aber sie müssen aus Silber sein. :)

Fantasy Candy hat gesagt…

schöne sachen!

Kaddi hat gesagt…

Naja man kann sich das anhören aber das ist wieder so dööh viel besser als die noch vor höchstens 1000 Leuten gespielt haben und die schönen Blutzeiten ♥:D Ich vermisse das so ich war mal richtig heftiger Fan von denen ich muss dir mal ein Bild zeigen wie ich damals aussah haha :D

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de