16. April 2011

HER PRINCE FINALLY CAME TO SAVE HER AND THE REST YOU CAN FIGURE OUT













Selbst wenn ich nun offiziell erst einmal Ferien habe, werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass es nicht so ist. Also ich meine, wie definiert man schon Ferien? Zumindest würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass das Erste was man damit in Verbindung bringt, lernen sein könnte.
Doch das ist bei mir die Hauptaufgabe und zieht sich auch die zwei Wochen, wie ein roter Faden durch meinen Alltag.
Das schöne Wetter hebt ein bisschen meine Laune und so kann ich wenigstens auf dem Balkon lernen.

Kommentare:

JD hat gesagt…

Oh Gott du Arme :(
Ich hoffe, dass du dich trotzdem etwas ausruhen kannst :)

Mareike hat gesagt…

dankesehr! (:

JD hat gesagt…

Verständlich :)
Also das ist ganz neu soweit ich weiß und absolut lecker! :)

Diana hat gesagt…

Ich weiß nicht, wieviel die von H&M genau kosten, aber ja, ich glaub meine waren teurer mit ca. 34 € :/ Aber naja, dafür hab ich die jetzt auch wieder einige Zeit. ^_^
Und meine Ferien sehen genauuu so aus. -__- Lernen lernen lernen. Naja, das bekommen wir zwei schon irgendwie hin. :)
<3

Diana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kim Barbie hat gesagt…

danke :)

PuPsii hat gesagt…

Achja da kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist auch nur Lernen angesagt. Abiprüfungen müssen ja irgendwie überstanden werden ;)

Emma hat gesagt…

Sorry das ich nicht beim neusten Post schreibe aber irgendwie hat es nicht geklapt :( Auf jedenfall wollte ich mich für dein liebes Komentar bedanken und die im Bezug auf deinen neusten Post viel Glück mit deinen Vorsätzen wünschen...
Em-

Alex hat gesagt…

war es auch aber halb so wild :)

Alex hat gesagt…

Ja :/
Aber ich bin froh, dass wir Brunchen gehen :D
Irgendwie freu ich mich und irgendwie nicht.
Ach.. mal schaun' wie's morgen wird :)

lifeisfascination ♥ hat gesagt…

[..but it was a trick..] Paramore <3

Dein Eis-Foto hat mir gerade Lust auf Eis gemacht. Im Uebrigen, sehr schöner Blog. Und danke fuer deinen suessen Kommentar :D

Mägi. hat gesagt…

MATHE <3 ;)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de