29. April 2011

HEATH LEDGER




Ich habe mir gedacht, dass es nun Zeit wird, mich zu belohnen. Ich habe die meiste Zeit in den Ferien gelernt und selbst bei schönen Wetter es nicht ausfallen lassen. Ich bin froh, das ich es durchgezogen habe. Doch am Montag ist wieder Schule und dann muss alles wie zuvor nahtlos weitergehen.

Bis Montag mache ich also gar nichts, entspanne mich und nutze die freie Zeit aus, um das Übliche zu machen. Filme gucken, ein Buch lesen und eventuell auch ausgehen.

Liebe Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Brokeback Mountain, wie schön. =D
Herzlichen Glückwunsch für's Durchhalten beim Lernen! Ich bin leider schwach geworden und hab bis heute kaum was gemacht. .___.
<3

Ley|a hat gesagt…

Ich liiiiebe Heath <3
Für was hast du denn gelernt? -ich habs leider auch nicht durchgehalten :|

Liebe Grüße
Leyla

Ley|a hat gesagt…

Oh Gott! -da versteh ich dich nur all zu gut.
Das ist nämlich das Fach, was ich eigl. lernen wollte über die Ferien, aber nicht dazu gekommen bin :D
Auf welche Schule gehst du? -und ich welche Klasse?

LG <3

kimspencil hat gesagt…

Wenn du bei schönem Wetter gelernt hast, dann darfst du dich auf jeden Fall belohnen :D

Star-Light hat gesagt…

oh wie ich brokeback mountain liebe <3<3<3<3<3


toller blog..ich verfolge dich! vielleicht du mich auch ;)

schönes wochenende!


http://starlightsworld.blogspot.com/

mirjam schuurkamp! hat gesagt…

he is amazing

www.mirfashion.blogspot.com
i have a new outfit post, maybe you can check?

Ina hat gesagt…

wie kann man weiter lernen wen man so zwei tolle filme zu hause hat xD

Lory hat gesagt…

hey danke für dein kommentar (: hab ihn jetzt erst gelesen..
die fashion night bilder sind mittlerweile online.
kannst ha mal vorbei schauen (:

JoévaCéline hat gesagt…

ER WAR SO EIN TOLLER SCHAUSPIELER ! :(

Liebe Grüße & danke für dein Feedback auf meinem Blog : http://joevaceline.blogspot.com/

Honey :) hat gesagt…

Heey , danke finde ich auch :)

Brothers Grimm , mag ich sehr ^^

Annelie hat gesagt…

DAS ist gut, entspannen ist schön! Ich habe auch die ganzen Ferien gelernt! Und Heath Ledger finde ich ebenfalls sehr gut! ;-)

Danke für deinen Kommentar, ja - wir hatten viel Spaß! :-D

xoxo, Annelie

La # Le hat gesagt…

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, welches du hinterlassen hast. Ich danke dir, leider wurden die Fotos aber nur mit der Digitalkamera aufgenommen.

Du bist echt beneidenswert, ich habe es in den Ferien echt nicht geschafft zu lernen und bereue es nun schon. Wah..am Mittwoch die erste Klausur schon wieder. Ich hoffe, du hast nen guten Start.

xx Lou

Justina★ hat gesagt…

gute filmauswahl. ♥
die dvds hab ich auch, haha.

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

love the first film!

MY CUP OF COFFEE

Ley|a hat gesagt…

Ich bin auf der BOS (Berufsoberschule) 12te Klasse. Mach sozusagen nach einer Berufsausbildung mein Abi :)

Liebe Grüße
Leyla

Kaoru_no_kokoro hat gesagt…

Brokeback Mountain ♥

Tomke hat gesagt…

Dankeschön für das liebe Kommentar! :)
Wie du unschwer an meinem Header erkennen kannst, finde ich Heath Ledger auch ziemlich gut. Begabter,zu früh gestorbener Schauspieler..
Den zweiten Film kannte ich gar nicht, Hast du ihn gesehen und ist er gut?

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de