18. März 2011

THERE'S SOMETHING WRONG TODAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Am liebsten hätte ich geschrieben, dass das Wetter perfekt wäre, um etwas zu unternehmen. Doch ich finde, meine Unternehmungslust hängt nicht vom Wetter ab. Deswegen wird momentan unternommen was das Zeug hält, egal ob es regnet oder schneit.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Gute Einstellung :) Ich lasse mich leider immer vom Wetter runterziehen :(

Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥Love your post♥

Imke. hat gesagt…

5 Monate :)
& ich hoffe natürlich, dass dies erstmal der Anfang war :)

sehr schöner Blog :)

Lara - Elain hat gesagt…

Kokowääh will ich auch noch unbedingt schauen!!
Ich find den roll on toll, hatte den anderen nicht, also kein Vergleich. Morgens ist es angenehm etwas kühles unter die Augen "zu schmieren", macht wach. (ich würd sagen die kühle Kugel macht mehr wach als das Koffein...)
Und die Deckkraft finde ich auch toll!

Laruemarie hat gesagt…

hahaha solangs nur ein Bild ist und keine echte frau... sonst wär mein Freund jetzt ein armer Junge ;)

Och die Wunschliste... so ein schönes buch!!!

Lena hat gesagt…

Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr ! :))

maria ▲ hat gesagt…

danke (:
tolle bilder

Stephanie hat gesagt…

Heey :)
daaankeschöön.
ich mag deinen blog :)))

Lia hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Verfolge dich gleich mal

liebe grüße

leeri hat gesagt…

Kokowääh war ein toller Film :)
Leeri - leeri.leopard.de.vu

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Da hast du recht :)

Chicolina hat gesagt…

Vielen Danke meine Liebe! Dein Blog ist auch ganz toll. weiter so.

Laura hat gesagt…

vielen vielen danke :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de