27. März 2011

THERE'S A WORLD OUTSIDE YOUR WINDOW


Poncho; H&M
Hut & Tasche; New Yorker






Ich glaube, die Bilder haben mein Wochenende auf den Punkt gebracht. Mein Chaos auf dem Schreibtisch möchte ich dabei lieber geheim halten. Denn das, was ich an Stoff zu lernen habe, sprengt alle erdenkbaren Grenzen.

Eigentlich war nur gestern unschönes Wetter. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Langsam beginnt wieder die Zeit, wo man gerne Eis isst. Heute war so ein Tag.
Seit Neustem esse ich gerne Pistazieneis. Früher fand ich es scheußlich.
Ich weiß auch nicht, woher diese Umstellung kommt. Aber mir gefällt es!

Grüße.
Katta.

Kommentare:

missisippi hat gesagt…

ohh ich krieg hunger auf Eis♥♥♥ danke fürs Glück wünschen :)

red curlesque hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :-)ach durch das eis bekomme ich richtig lust auf den sommer :-)

love, perrine

Anna hat gesagt…

Danke für dein Kommi. ^^
Ich habe auch Pistazieneis verabscheut...bis ich es mal wieder probiert habe. Jetzt schmeckt es mir auch. Wahrscheinlich liegts am älter werden.^^

Liebe Grüße
Anna
http://villagegirl79.blogspot.com/

L▲BIUNI hat gesagt…

Vielleicht schmecken mir mit der Zeit dann auch noch mehr Sorten als Vanille und Schoko :D
Wie viel hat denn der Hut gekostet wenn ich fragen darf? Sieht echt gut aus!


labiuni.blogspot.com

LOIS hat gesagt…

schöner Hut :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

xenia hat gesagt…

Jetzt hab ich Lust auf Eis! :D
Mhmm... lecker!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de