30. März 2011

BECAUSE THIS IS THE END OF THE RAINBOW WHERE NO ONE CAN BE TOO SAD





Poncho & Schuhe; H&M
Rock; Monki


Ich muss sagen, ein großer Sunrise Avenue Fan war ich noch nie. Nicht, als sie noch niemand kannte und erst recht nicht, seit dem sie Mainstream sind. Auch wenn ich ihre CDs besitze und Samu (das ist der, der "singt"!) getroffen habe, gibt es einen Punkt, wo sie anfangen zu nerven und diesen Punkt habe ich (schon wieder) erreicht.

Kommentare:

Talena hat gesagt…

tolles outfit ;>

Talena hat gesagt…

..und sie waren gar nicht mal so teuer ;)

eléna hat gesagt…

kenn ich gut, wenn man sich an etwas überhört, übersieht oder auch überfrisst. Aber dafür entdeckt man Dinge, an denen man vorher kein Interesse hatte oder eben ganz neue für sich. Siehe Pistazieneis;D

Lara - Elain hat gesagt…

Mich nerven sie auch, Samu singt mir zu nasal, aber die scheinen Fanlieb zu sein (habe die nie getroffen, da keine Interesse :D ) aber find´s schön, dass denen das nicht abhanden gekommen ist. Andere Leute könnten sich da eine Scheibe abschneiden :)

Schönes Outfit, lächeln wär da definitiv erlaubt gewesen ;)

Yannick hat gesagt…

Hallo ;)
danke für den tipp :D
ich werde mir morgen oder übermorgen mal was dazu überlegen (:

Liebe Grüße
yannickaltmeyer.com

uhooi hat gesagt…

Wow nicE! i like !!
visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

Anne! hat gesagt…

Dankesehr :)
ich mag deinen blog auch.

und ich verfolge dich schon, wäre schön, wenn du mich auch oder so, lg :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de