27. Februar 2011

THIS IS NOT THE TIME OR THE PLACE FOR BROKEN HEARTED

Image and video hosting by TinyPic
Zara - 19,99€ (statt: 99,99€)

Ich war gestern in "The King's Speech" und kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wieso dieser Film ausgerechnet für bahnbrechende zwölf Oscars nominiert sein soll. Ich möchte es nicht in Frage stellen, dass die Geschichte hinter dem Film nicht interessant sei. Gut ist für mich jedoch nicht gut genug. Eine Nominierung hätte mehr als gereicht.
Vielleicht kann es auch daran liegen, das Colin Firth für mich immer der unsichere, aber durchaus sympathische Mark Darcy bleiben wird. Ich weiß es nicht.

Grüße.
Katta.

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

aso.
xoxo

leeri hat gesagt…

Yay Sunrise Ave :D

maja hat gesagt…

oh, dankeschön:)
du aber auch!

und ich habe mich ehrlich gesagt schon bei dem trailer gefragt, was an dem film jetzt so gut sein soll :D
das einzige was mir am film gefällt ist helena bonham carter, weil sie eine sehr gute schauspielerin ist :P

Rike hat gesagt…

dankeschoen :)
irgendwie mag ich s/w bilder lieber , hihi
liebe grüüße ♥

Lani hat gesagt…

haha, die frage habe ich mir auch des öfteren schon gestellt. "geschmack ist subjektiv" ist da denke ich die plausibelste antwort drauf ;)

ich mag deine jacke ürbigens (: und dafür dass sie so stark reduziert wurde umso mehr (:

Señorita hat gesagt…

Ohhh... Love that green sweater :)

http://ladyonaroof.blogspot.com

selle hat gesagt…

vielen dank.
diese Jacke ist auch wunderschön. *-*
und eine weitere Leserin hast du auch .:)

nicole hat gesagt…

danke ! :)

Sabi hat gesagt…

danke für deine lieben Kommentare! :)

Lara - Elain hat gesagt…

Oh je... aber die Person ist mindestens genauso doof wie böse, wenn er/sie denkt es handelt sich bei meinem Blog um einen Fashionblog... Oder er verfolgt jetzt einfach alle, die ihn/sie mal irgendwo kritisiert haben...
Viele Grüße!

take off hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Eintrag ! :)

Elisabeth hat gesagt…

Dankeschön :)
Du bist wunderhübsch :o♥

london loves hat gesagt…

Oh ich fand den Film sooooo gut! Ich hätt ihm auch 13 Oscars gegeben. Ich seh ihn im ersten Moment zwar auch immer als Darcy aber ich finde er hat einfach was. Also als Schauspieler. Und dann noch Helena Boham Carter... der Film musste einfach gut sein. Aber ich hab ihn auf Englisch gesehen, ich kann mir vorstellen dass er auf Deutsch nicht so gut ist.
x

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de