21. Februar 2011

LOOKING FOR A WINE TIME MAN

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich habe mir Winterpullover bestellt, weil ich das Gefühl habe, dass der Winter noch nicht vorbei ist. Es ist schrecklich, wenn Menschen so tun, als ob schon Frühling wäre - denn es stimmt einfach nicht.

Kommentare:

Milena hat gesagt…

Wie immer richtig toll :D

Mara hat gesagt…

Hej, dankeschön ;)

b. hat gesagt…

danke für den lieben kommentar(:
hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

b. hat gesagt…

danke fuer dein kommentar:)
lust auf gegenseitiges lesen?

Melmo hat gesagt…

ja das stimmt. leider ist noch kein frühling :/
der mintgrüne pulli sieht gut aus!

Fashion Smiley hat gesagt…

beautiful pictures :)
I am your new follower visit my blog and be my follower if you wantttp://fashionsmiley.blogspot.com/

ModeKarussell hat gesagt…

Hallöchen,
Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

Hier Klicken zum Teilnehmen

Romeo's Geliebte - Julia :) hat gesagt…

ich bin dein 200 leser :D
Nur mal so am rande :)

<3

Marina hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) hmm den Mantel hab ich von eBay ersteigert..is mir leider bissi zu groß und hängt bissi schlabrig runter ;) Warscheinlich hab ich den auf Fotos zufällig schön hinbekommen :) haha

xx Marina

FantasticFashion hat gesagt…

Danke für dein Kommi (: Freu mich das dir meine postings gefallen. Bin ja noch neu und hab irgwie von nix die ahnung xD
Du hast recht, der winter is noch nich vorbei. Leider -.- Hoffe der verzieht sich bald :P

Milena hat gesagt…

danke für das kommentar

Veronica hat gesagt…

I lovw the sweater!
Follow me? I'd be very happy if you do it!
Thank you so much
www.cipollainspiration.blogspot.com

Sari hat gesagt…

Ohja, ich hab sie heute im Laden anprobiert und sie sind wirklich sehr unförmig :( Vielleicht finde ich noch bessere.

Lieben Gruß, Sari

erinnerungen ♥ hat gesagt…

oh gott - dankeschön!
aber deine bilder sind wirklich auch wunderschön! (:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de