3. Februar 2011

IT'S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin sehr glücklich. Morgen haben wir nicht lange Schule. Das heißt für mich, ich kann früher ins Wochenende durchstarten. Vielleicht ist das auch der Einzig gute Aspekt.
Hinsichtlich des Wetters bin ich mir nämlich unschlüssig. Lag tatsächlich gestern noch Schnee, soll das Wochenende in die zweistelligen Plusgerade gehen. Wirklich glauben kann ich es nicht.

Dieses Wochenende ergibt sich jedenfalls für mich nach langer Zeit die Chance einen Flohmarkt zu besuchen. Hier ist es nämlich so üblich, dass es eine Winterpause gibt.
Auch wenn noch Winter ist, soll diese am Sonntag zu ende sein.

Komisch. Erst nächste Woche gibt es Zeugnisse.
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor!

Liebste Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Pauli hat gesagt…

das mit dem wetter finde ich auch ziemlich komisch..

vielen dank ♥
und ja werde ich! (;

liebste Grüße (:

Nani hat gesagt…

Danke für das liebe Kompliment! Wie lieb von dir! Ich freu mich grad total!!! *knuddel* :)

Dein Blog ist auch sehr toll, hab mich gerade mal durchgeklickt. Ich mag deine Fotos sehr, die haben eine wunderschöne Perspektive. :)

Liebe Grüße
Nani

amy hat gesagt…

Vielen Dank fürs Kompliment und fürs Kommentar :)
Ich mag deinen Blog auch total :)

Noujan       hat gesagt…

oh wie lieb, danke für dein kommentar :)
ich fühl mich gerade total geschmeichelt :D :)

muss aber sagen, das dein blog meinen um längen übertrifft :)

xx noujan

Annalena hat gesagt…

Dankeschön ;D
Dein Blog ist auch total gut (:
und jetzt haste n' Leser mehr ;)

Liebe grüße. ;**

Diana hat gesagt…

Danke Katta! <3

Petite Minie hat gesagt…

dankeschön C: wirklich, ich fühl mich grad echt geschmeichelt ;D

Ria ▲ hat gesagt…

Oh süß :) dankeschön, find ich toll :>
kriegst demnächst auch 'n sign :)

hugs&kisses,ria<3.

samiih hat gesagt…

Hallo Katta danke dir für den Kommi...werde recht bald nen neuen post bringen :)

lg beautysucht

nana hat gesagt…

Hey,
danke für deinen lieben Kommentar, du hast sozusagen meine Kommentar-Dingsda eingeweiht :)
Finde dein Blog ebenfalls sehr schön!
LG

♥ Jana Marie ♥ hat gesagt…

hey katta, dank dir für den lieben kommentar. :)
wohnst du in berlin?

http://miss-jane-mary.blogspot.com/

Sora|19|Bald Studentin (: hat gesagt…

vielen dank für das kompliment (:

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de