23. Januar 2011

YOU CAN LEAVE YOUR HAT ON

Image and video hosting by TinyPic

Ich persönlich halte es immer für sehr schwierig eine passende Mütze für mich zu finden.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich im Besitz von wenigen bin. Ganz im Gegenteil. Bisher war ich trotzdem nicht ganz zufrieden. Doch was macht man nicht alles im einen kalten Kopf zu bekommen? Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit dem zufrieden zu geben, was ich hatte. Irgendwann gibt man seine Suche auf.
Bis dahin gehörte eine schwarze Mütze (siehe Ville Valo) zu meinen Lieblingen.
Aber ich bin der Meinung, das mir das Düstere nicht mehr so steht. Vielleicht in gewissen Situationen. Doch generell gesehen, habe ich dem abgedankt!

Dementsprechend war ich total überrascht, ein wenig verblüfft und auch ein bisschen bestärkt in der Hinsicht, an Wunder zu glauben, als ich diese Mütze fand.
Auf dem ersten Blick habe ich nicht geglaubt, dass das etwas zwischen uns beiden wird. Doch in nachdenken war ich nie gut und deswegen habe ich mir auch wohl nichts dabei gedacht, das ich sie mir kaufte.

Das Tolle an der Sache ist - sie hat mich lediglich einen Euro gekostet. Und wo? Natürlich H&M. Nun hab ich sie bei fast jeder Gelegenheit an (sogar in der Wohnung) und muss sagen, dass ich sehr glücklich damit bin.

Sie fühlt sich nicht nur toll an. Sie hält auch Kopf und Ohren warm. Sieht süß aus und türkis ist momentan einer der Farben, bei denen ich nicht "Nein" sagen kann.

Trotzdem wünsche ich mir ein schöneres Wetter.

Liebste Grüße,
Katta.

Kommentare:

Hanna. hat gesagt…

So ich erklär dir das mal :)

Seit gestern ist das so , dass wenn ich einen Blog verfolgen bzw. Regelmäßig lesen möchte, kann ich das zwar, aber nur anonym,obwohl ich das öffentlich mache.Und davor konnte ich das so machen, das ich die lese und das dann auch bei 'verfolger' mein Bild + meine Seite kommt und das ist jetzt bei mehreren leuten so :)
Verstehst du das ? :)

Nazli hat gesagt…

Schönes Bild, Schöne Mütze :)

monA.mie ♥ hat gesagt…

Toller Blog. :}
Das Problem mit der Mütze hab ich aber auch, aber die die du auf dem Bild anhast steht dir sehr gut ;)

Ganz liebe Grüße,
Mona*

Hanna. hat gesagt…

Also bei mir und bei meiner Freundin ..
Kannst du es mir bitte erkläen wie das gehen soll? Ich weiß nicht ob ich dann wieder alles von neu machen muss oder so ..

Hanna. hat gesagt…

Danke ich werde es mal ausprobieren :) Sonst schreibe ich dir nochmal ;)

Danke :)

knopfkopf. hat gesagt…

die tasse ist von IKEA. meine mama hat damals einen ganzen satz gekauft & jeder hat eine bekommen. (gab es mal zum valentinstag)

Hannaa hat gesagt…

Nein, klappt leider auch nicht, wenn ich mein Profil bearbeite kann ich es zwar und dann sehe ich auch ein Bild, aber wenn ich bei meiner Freundin gucke, ob ich sie mit Bild und so verfolge, kann ich nihcts sehen..

Julia hat gesagt…

dankeschön, sehr lieb :)
grüße zurück!

Hannah hat gesagt…

ich muss mich bei dir bedanken. so ein schönes kompliment habe ich wirklich noch nie bekommen. :) zauberhaft von dir.
die mütze ist niedlich. aber die richtige mütze zu finden... schwer! nur sonnenbrillen sind unmöglicher!
und bei dir muss man merken: du hast mode im blut. hat man das gefühl...

Hanna hat gesagt…

Ich hab es hinbekommen ;)
Danke für deine Hilfe :)

Lg Hanna :*

Noujan       hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
kann ich nur zurück geben :*

annka. hat gesagt…

Oh dankeschön :)
Ja ich geb mein bestes ich schau mir deinen blog jetzt mal an.
lust auf gegenseitiges verfolgen?

Lara - Elain hat gesagt…

Schöne Mütze, das blau passt zu deinen Augen und ist generell eine tolle Farbe die zu vielem passt, aber nicht si öde wie schwarz ;)
eine Ville-Mütze hatte ich auch mal :D nur hatte ich keine Läuse,haha.
Wusste gar nicht, dass durch das "privat" Verfolgen der follower nicht angezeigt wird... aber ich habe ja nichts verloren jetzt ;)

Linda hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar!

Ich hab meine mündliche Abschlussprüfung von meiner Ausbildung! :)

Liebe Grüße

liesa hat gesagt…

hey, ich nochmal ;)
ich find deinen blog übrigens super schön :)
ich followe dir einfach mal bin gespannt was noch alles kommt :)

liebe grüße

Sari hat gesagt…

Mit Mützen geht´s mir immer genauso! Deshalb meine Lösung: selber stricken :) Ist auch gar nicht so schwer, wie man immer denkt.

Lieben Gruß, Sari

http://rotkehlchens.blogspot.com/

sabrina hat gesagt…

Erstmal Danke, für dein Kommentar! Werde auf jeden Fall über das Konzert berichten, wenn es soweit ist.

Und mir stehen auch keine Mützen, wobei ich so gern welche tragen würde!

LOIS hat gesagt…

Hey Katta :)
Vielen vielen dank für deinen Kommentar und den lieben Gute-Besserung-Gruß :) Das bedeutet mir wirklich viel.
Alles liebe und noch einmal vielen dank (err .. wie oft denn noch? Haha^^) Lois :D

Wildheart hat gesagt…

danke fürs vorbeischauen auf meinem blog :)!! ich steh total auf mützen, und deine ist wirklich sehr süß! was ich aber hasse, wenn man nach dem tragen, so einen abdruck auf der stirn hat >.>

Louisa hat gesagt…

Hehe, es hat auch supi geschmeckt! :)
Danke dir, dein blog ist auch schön!
Liebe grüsse.

Joni hat gesagt…

Hello :) Thank you for your comment.

The shirt is from Express a couple years ago!

Cute blog.

N▲hn▲ hat gesagt…

die mütze ist gut! <3

    Neeevin (;™ hat gesagt…

danke , danke , danke <3
ich mag dein blog ebenfalls.
liebste grüße .
nevin1997.blogspot.com

Linda hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich morgen Mittag dann ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation bin! :)

Kaddi hat gesagt…

Woah schön und die Mütz ist top♥

LARISSA hat gesagt…

hey :-)
danke rstmal für deinen kommentar :-)
dein blog ist süß :-)

die mütze hab ich auch :D
aber in rot :D und da sletzte bild war sone cafe karte :D

grüße ♥

elena hat gesagt…

dankeschön für deine lieben komplimente auf meinem blog, hat mich total gefreut :)
freu mich übrigens über jeden regelmäßigen leser :D
davon hast du ja auch shco wahnsinnig viele, zurecht! dein blog ist spitze :)
xoxo elena

january bones hat gesagt…

Dankesehr :) Dein Blog ist auch sehr schön :)

Nein, ich hab den Film leider noch nicht gesehen und ich werde ihn im Kino wahrscheinlich auch nicht sehen, weil er ja ab 16 ist. Ich bin leider noch nicht 16 und irgendwie (wusste ich gar nicht) darf man in Filme ab 16 und 18 noch nichtmal mit volljähriger Begleitperson rein :(

Liebe Grüße :)

Milena hat gesagt…

sehr schön ;)

Nena, hat gesagt…

danke, deiner ist auch sehr nice.
Lust auf verfolgen? :)

http://rosaradio2.blogspot.com/
Liebe Grüße. :*

Nena, hat gesagt…

Danke, deiner ist auch toll.
Lust auf verfolgen? :)

http://rosaradio2.blogspot.com/
Liebe grüße. :*

Lara - Elain hat gesagt…

Danke :) aber sooo schlimm ist es nicht, ich weiß auch gar nicht was mit meinen Fingern los ist, vll. ist es einfach zu kalt und sie gehen einfach von der Kälte etwas kaputt... Meine Handcreme ist leider auch nicht die reichhaltigste :-/

january bones hat gesagt…

Mh, aber in diesem Zeitungsartikel stand, dass meine Eltern dann theoretisch das Kino verklagen könnten :D Vielleicht komm ich aber echt als 16 durch. Nur hab ich keine Ahnung, wer mit mir darein gehen würde :(
Die Mütze ist übrigens süß, ich hab die bei meinem ersten Kommentar irgendwie gar nicht realisiert :D

Emma hat gesagt…

sowas von schöne augen!!
und tausend dank :)

january bones hat gesagt…

Ich liebe Dr. House :)
Ah, wusste ich gar nicht :) Danke :)
Liebe Grüße :)
Jetzt hab ich in jeder Zeile einen :)-Smiley o.O

Jenny.pancake hat gesagt…

Dankeschön (: ♥ :)

Das Bild ist echt süß :)

jessy hat gesagt…

Danke sehr :)
Dein Blog gefällt mir gut, bist super hübsch

Jessiilein hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Sehr schöne Mütze & liebe Grüße <3

LOIS hat gesagt…

Hahahah! :D

Katzenhaiweibchen hat gesagt…

dankesehr <3

ich kenn das, mir passen wenig mützen... in meinem fall eher weil ich einen kleinen kopf hab :D
aber ich hab auch nun eine mütze gefunden... die hätte ich ja fast auch jede nahct angehabt '' :D

naja.. und jez bin ich absolut mützenstricksüchtig geworden... xD ^^

Marie-forever hat gesagt…

dein bild *-*

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de