29. Januar 2011

YOU BETTER LEARN TO CRAWL BEFORE I WALK AWAY

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Menschen, die nicht an Gott oder ähnliches glauben, glauben nicht an sich selbst. Und wenn man nicht an sich selbst glaub, an was glaubt man dann?

Hape Kerkeling hat in seinem Buch einige interessante Thesen aufgestellt, die meine Meinung über ihn in ein komplett anderes Licht setzen.
Vorallem die Sache mit dem Universum fand ich interessant.

Vielen Dank, Herr Kerkeling, es hilft wirklich!

Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

Nazli hat gesagt…

klingt ja echt interessant, das Buch.

schönes Bild von dir (:

Lara - Elain hat gesagt…

Äh... naja, ich glaube eher das Gegenteil, wer an Gott glaubt, glaubt weniger an sich selber. Ich vertraue mir und bin mir und meiner Handlungen voll bewusst (& evtl. Auswirkungen etc.). Wer an Gott glaubt kann diese Verantwortung viel leichter abschieben... aber das ist auch wieder eine Grundsatzdiskussion ;D

Meine Mutter hatte mal so eine Frischestift, praktisch. Glaub im Sommer brauch ich einen eigenen :D

bibi hat gesagt…

Das buch habe ich auch ;)

Vanessa Herbst hat gesagt…

hei, vielen lieben dank für dein süßen kommentar :) dein blog ist wirklich total interessant und hast ebenfalls schöne bilder :)

Vanessa Herbst hat gesagt…

vielen dank für dein süßen Kommentar :) ich hatte eigentlich grade zurrück kommentiert aber irgendwie zeigts den nicht an :D
dein blog ist wirklich interessant :) und hast ebenfalls schöne bilder :)

maria ▲ hat gesagt…

danke (:
kann ich nur zurück geben

Rocksternchen hat gesagt…

Danke für dein wundervolles Kompliment...ging runter wie Öl ;o)...

Justina★ hat gesagt…

ich kann mit gott nicht viel anfangen, aber was herr kerkeling erzählt, finde ich trotzdem interessant. ich habe mir seine reise letztes jahr auf der arbeit als hörbuch angehört, über mehrere tage verteilt.

wo schmiert man sich den frischestift genau hin? ich kenne so etwas gar nicht. :-o

Milly hat gesagt…

Love your blog I'm following...

Would love you to enter my giveaway:

http://thoroughlymodernmilly5.blogspot.com/2011/01/giveaway-be-my-february-girl.html

Xx

lalelu hat gesagt…

Das Foto von dir ist toll!!!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

franzi hat gesagt…

vielen, vielen dank;)
kann ich allerdings nur zurück geben das mit dem glauben udn so gute meinung;) wirklich jetzt^^

das buch hab ich übrigens auch, hatte aber nie den willen das zu ende zu lesen..

ich glaub ich folg dir jetzt mal:)

grüße:*

antje. hat gesagt…

Vielen Dank fürs liebe Kommentar. : )
Übrigens sehr schmucker Blog, verfolg' dich nun

Ganz liebe Grüße. : )

Nele hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG

Nele hat gesagt…

aso okay :) aber ich verfolge deinen Blog trozdem :) vielen vielen dank <33

Celina hat gesagt…

Danke, meine Liebe :)
Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Schönen Rest-Sonntag noch :)
Celina von
www.silver-submarine.blogspot.com

Elisabeth hat gesagt…

hey danke schön (:
Freut mich wenn dir mein Blog und alles gefällt
Deiner ist auch toll (:
Und es freut mich auch, das du gerne bei mir vorbei schaust...das beruht nun auf Gegenseitigkeit (:

Grüße zurück :*

Alina hat gesagt…

vielen dank :)
freut mich sowas zu hören! <:

Nastasja. hat gesagt…

Ich fand' das Buch auch echt toll. Sehr geistreich & doch witzig geschrieben.
Ich sag' nur "Schnabbel" & ihr Mann =D
LG.

Marciimarc hat gesagt…

Dankeschöön :D

euphoric heart hat gesagt…

hab leider noch keines der bücher gelesen habe sie mir ja erst gekauft, aber ich hoffe mal dass sie gut sind. wenn ich das erste gelesen hab gibts ein review.
liebste grüße

Janika.. hat gesagt…

hay danke für deine liebes kommentar.

dein blog ist auch echt schön!
ich versuche schon soviel es geht zu posten aber machnchmal ist da einfach keine zeit mehr...
aber in nächster zeit wird da schon noch was kommen denn es sind ja jetzt grad (zu glück) ferien!:D

xxxx
Janika

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de