9. Januar 2011

FINNLAND 3/3

* Ausbeute
* Essen
* Kultur

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dies war nun mein letzter Post zu meinem erholsamen Finnlandurlaub.
Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von einem der schönsten Orte auf Erden bekommen. Ich melde mich die Tage mal wieder, wenn mir danach ist.
Momentan steht wieder eine lange Klausurphase vor mir, die natürlicherweise Vorrang hat.

Bis dann,
Katta.

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! :)
Ich werd mal sehen, was sich machen lässt..;D

Toller Blog übrigens, würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen ;)

Liebe Grüße
pietelli.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

liebsten dank für deinen kommentar! :) hm ja, wenn du meinst. find ich voll nett :D Ich quäle mich noch die paar Jahre mit der schule.. :/ bist du denn schon fertig ?

grüße zurück ;)

Celina hat gesagt…

Ich war einmal in Finnland und muss sagen: Ich liebe dieses Land!! :)

LG Celina von
http://silver-submarine.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de