22. Dezember 2010

Skandinavier fühlen sich, nach westlichen Standards, bei stillen Phasen während eines Gespräches weniger unbehaglich.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute sind zwei meiner drei Päkchen, auf die ich warte angekommen. Drei Vintage Pullover für den bevorstehenden Urlaub und ein Buch für unterwegs. Denn das Kapitel "Das Parfum" ist abgehakt, die Klausur ist geschrieben und das Buch ist jetzt wirklich oft genug durchgekaut worden.
Morgen ist der letzte Schultag in diesem Jahr. Dann sind erst einmal Ferien.
Endlich. Ich bin glücklich.

Katta.

Kommentare:

Justina★ hat gesagt…

hallo! :-3 vielen lieben dank für deinen kommentar, ich hab mich sehr gefreut <3
haha... dein musikgeschmack sagt mir auch sehr zu. *deine konzertliste durchstöber* wenn ich sehe wie oft du him live gesehen hast, könnte ich umfallen (;w;)
und... supernatural ist ab 18...?

JayJay hat gesagt…

hey, danke für deinen Kommi. :)
Gibt nen Laden, der heißt "1plus1" ... haben 24,95€ gekostet :)

Grüße aus Berlin!

it-girl hat gesagt…

Schöne Ferien!

C. hat gesagt…

Danke schön :* lieb von Dir! Ich schau mich bei Dir mal um ja?
LG
C.

JayJay hat gesagt…

also im Internet hab ich von denen auch noch nie was gesehen und wenn ich in anderen Städten verreist war auch nirgends.. gibts wohl nur in Berlin. Mir ist aber beim weiteren Bummeln aufgefallen, dass es ähnliche Stiefel auch bei Deichmann gibt und Deichmann sprengt ja bekanntlich auch nicht die Preise :) vielleicht gefallen dir da ja welche!

xxx

Lara - Elain hat gesagt…

Tolle Überschrift :D Viele Nordlichter müssten sich sonst auch 70% des Gesprächs unbehaglich fühlen ;D
Du bist sicher schon im Reisefieber :) hoffentlich klappt alles mit der Hinreise!

Honii hat gesagt…

Hallöchen :)
Vielen Dank für dein super lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!!
Mir gefällt dein Blog ebenfalls super super doll! Werde dich direkt mal verfolgen :)
Ach, da hätte ich noch eine Frage, vllt. bin ich zu blind oder zu dumm es zu finden, aufjedenfall hast du doch rechts in der "Leiste" Links stehen, wo man dich finden/adden kann, bsp: myspace, youtube etc. Wie macht man das denn? Ich finde es einfach nicht & suche es wirklich schon lange :( ^^
Bin gespannt, was weiterhin von dir kommt :)
Nun hast du mit mir die 90-Leser geknackt, hihi^^ Gratulation :)
Liebe Grüße,
Honii

Every Day An Other Dress hat gesagt…

♥ *__*

PEPPERMINT CLOUDS hat gesagt…

Dankeschööön!:)

Schöner Einkauf. Das gestreifte Top ist sehr schick!:)

Irina hat gesagt…

oh dankesehr :)
ich habe meinen blog ja auch erst knapp 1 monat , deswegen vielleicht .

liebe grüße :)

Laura * hat gesagt…

möchtest du mich verfolgen? :D

supernatural ist super! :)

Laura * hat gesagt…

okay ;)

Karina hat gesagt…

wow dein kommentar hat echt meinen tag bzw. abend gemacht :) das war wirklich der beste, den ich je bekommen habe .. VIEELEN DANK und frohe weihnachten :)

rebecca. hat gesagt…

danke... : )

das mit dem überlappen ist geändert ;);)
Liebe grüße, rebecca

www.herphotograph.blogspot.com

LIS▲ hat gesagt…

oh nein, wie süß von dir! würde mich über follower freuen, hab leider nicht so massig welche! auch einen süßen blog, hast du da! merry x-ams !! schon mal im voraus! ;)

xoxo

Franzi hat gesagt…

Ach, Tausendfaches danke!
das freut mich jetzt sehr das er dir do gefällt!
Deiner ist auch sehr schön & gefllt mir! :D
Grüße, Franzi.

maria hat gesagt…

Oh, wie süß, vielen vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Hachja, HIM. Hör' ich im Moment irgendwie gar nicht mehr, früher aber total, war sogar auf einem Konzert. :)

traubenzucker hat gesagt…

Oh danke :D Das freut mich,sowas zu hören !

Honii hat gesagt…

Vielen Dank :)
Habs gefunden^^
Lg

Dorina hat gesagt…

SUPERNATURAL!!! *.*

FashionReckless hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen kommentar :)
schau doch mal wieder vorbei in den nächsten tagen .. ;)
frohe weihnachten ♥

C h i Q . 21 hat gesagt…

schönerrr bloggg :) HIM hab ich früher auch gehört :) lg

----
http://chiq21.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

tolle Sachen hast du da gekauft :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Lola Finn hat gesagt…

Hallo Liebes :>

vielen vielen Dank für dein superliebes Kommentar! Bin ganz rot jetzt :)
Ich freue mich so, dass dir mein Blog so gefällt!

Schöne Weihnachten wünsch ich dir :>

Love Lola

Amraka hat gesagt…

Danke für das nette Kompliment :-).

www.amraka.blogspot.com

Nane Janssen hat gesagt…

danke für dein kommentar auf meinem blog =)
ich finde deinen auch richtig gut dir auch Frohe Weihnachten !

http://nanejanssen.blogspot.com/

Mell hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar:)
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsch dir schöne Ferien!!!

franchement. hat gesagt…

merci ! kann ich nur zurückgeben (:
dir auch frohe weihnachten, als kleines geschenk hast jetzt nen neuen follower (:

http://preilivic.blogspot.com

Sophia hat gesagt…

vielen dank liebe katta
das freut mich sehr zu hören, es würde mich freuen wenn du mich verfolgst!
schönes fest wünsche ich auch dir

Eszter in Albion hat gesagt…

Vielen Dank! Sehr sehr lieb von dir :)

Dir auch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

Petite Minie hat gesagt…

aloha :D lebst du in bayern? 23.12. letzter schultag? :D wie bei mir xD

dankeschön :) ich mag dein blog auch. dein design hier auch - sehr simpel :)

lust auf gegenseitiges verfolgen?

Luisa hat gesagt…

Dankeschön:)Kann ich alles nur zurückgeben!
Liebste Grüße und
Frohe Weihnachten!:)

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
a. bw hat gesagt…

aw, du bist ja lieb :D
wahrscheinlich hast du ihn erst jetzt entdeckt weil ich deinen auch erst jetzt entdeckt habe ^.^ schön hier, ich glaub ich machs mir gemütlich!

Lara - Elain hat gesagt…

Das cape is schon reserviert, ABER bon prix (wo es bestellt war) hat es noch im Katalog!!
Witzig,dass das so viel Anklang findet,es ist eigentlich ein Fehlkauf meiner Mutter & sie wollte es mir erst andrehen ;)

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

wow danke <3
Ich freu mich total über deinen Kommentar :)

C.Key hat gesagt…

Die Uhr ein paar Post weiter unten gefällt mir sehr! Dein Blog ist wirklich süß.;) Ich bin ab sofort deine neue Followerin. Vielen Dank für dein Kommentar! Habe mich rießig gefreut. <3

Kisses,
CK von

_____________________________________
ChristinaKey.blogspot.com
_____________________________________

Tiff . hat gesagt…

Danke :)
Dein Blog ist, von dem was ich bisher gesehen habe, auch ein recht guter !
Dir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage ! ♥

Jeen hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank :-)
Ich versuche jetzt wieder öfters zu bloggen,
hoffe das mir das auch gelingen wird :-D

Finde deinen Blog sehr interessant, viel Erfolg
weiterhin :-)

Lg Jenny

Hannah hat gesagt…

vielen lieben dank. :) sehr süß von dir.
und anscheinend findet den echt niemand. ;D be 18 lesern vermute ich das manchmal

little girl hat gesagt…

nein ich bin nicht aus münster habe aber bekannte dort die ich öfters besuche und daher kenne ich die stadt ganz gut ^^

http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

Emily Extraordinary hat gesagt…

omg supernatural, ich liebe es <3

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de