20. Dezember 2010

I JUST DON'T KNOW WHAT TO DO WITH MYSELF

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Manche haben schon Ferien. Manche nicht.
Deswegen verstehe ich nicht, wieso beispielsweise ich kein Schneefrei bekomme. Um Mitternacht rum ist eine Menge Schnee gefallen. Nicht sonderlich viel, aber gerade so, dass mein Auto nicht anspringt. Und auch gerade viel genug, das lediglich zehn Leute es in den Unterricht geschafft haben. Dabei möchte ich nur mal am Rande erwähnen, das Freitag und heute ich bereits vor der Lehrkraft im Klassenraum vor. Generell vor alle.
Mir soll es Recht sein. Wirklich! Nur produktives kommt nicht zustande. Mit den Themen kommen wir nicht weiter und es gibt prinzipiell immer einen Grund nichts zu machen.
Ich finde das dies ein absolutes Fehlverhalten eines 12. Jahrgangs ist - einen zur Schule zu bestellen, um dann nichts zu machen. Denn das was in der Schule wiederholt wird, kann ich locker in meinen vier Wänden machen, ohne mich deswegen zu ärgern.
Morgen schreibe ich die letzte Klausur vor den Ferien. Damit kann ich das Kapitel "Das Parfum" abhaken und die verbleibenden Tage als sinnvolle Ruhephase genießen.
Ich freue mich auf die Ferien, Weihnachten, Urlaub, Silvester. Ich freue mich auf das neue Jahr.

Liebste Grüße.
Katta.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Huhu Katta :D
Danke für deinen lieben Kommentar.
Freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt *__*
Leider ist da zur Zeit nicht so viel los xD
Bald.. ;)
Dein Blog ist auch echt super!
Ich werde dich mal stalken [hehe]

XOXO
Anne

Äna hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
sehr süß ;p
einige meiner Parallelkurse lesen auch grad "Das Parfüm", finden auch alle schrecklich. Ich würd's gern irgendwann man lesen :p ist Mittwoch, bzw Donnerstag auch dein letzter Schultag ?

JayJay hat gesagt…

Danke für deinen lieben Eintrag :)
Guck mal auf www.interpals.net - da findest du Leute aus der ganzen Welt.

xxx
Janina

Vic hat gesagt…

Oh dankeschön. (:
Wir haben auch nie Schneefrei. Ist blöd. Aber zum Glück hab ich schon Ferien. :P

kim hat gesagt…

wo wurden die fotos geschossen? :DD
danke für deinen super lieben kommentar ^^ hab ich total gefreut <3

Anni hat gesagt…

Hey :)
danke das dir mein Blog gefällt! :)
ich wohne im tiefsten NRW, in der Nähe von Düsseldorf :D
Hast einen neuen Verfolger ;)
liebe Grüße Anni

Luise und Lisa hat gesagt…

yummy yummy
xx
http://thedeathofglitter.blogspot.com/

Paola hat gesagt…

fantastic!love starbucks!
www.paolinasspace.blogspot.com

miss pretend hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen eintrag ;*
ach, hab auch schon an ein paar tagen versagt. also könnte besser laufen <:

nattie hat gesagt…

hei. :)
danke für dein süßes kommentar. Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir deinen Blog genauer an! Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass er der Wahnsinn ist. ♥
Zu meinem Buch - leider hab' ich noch nicht angefangen bzw. bin noch auf den ersten 10 Seiten. Sobald ich fertig bin, gebe ich natürlich ein Review. :)

Mila hat gesagt…

Danke, das ist total lieb von dir! Nene, das sind keine normalen Schuhe, das sind meine Gleitschuhe. Die kann man sich unter die Füße schnallen und losbrausen. Eigentlich sind die auch meistens rot mit silber, aber meine sind eben in Ikea-Optik. :D

[Lina Mallon] hat gesagt…

süßer blog, ich mag deinen stil und deine fotos sehr sehr gerne :)danke dir auch für deinen lieben comment :)

I'll follow your :) <3

Yannick hat gesagt…

hey, ich liebe Starbucks :D :D
dein blog is echt cool :)
gegenseitig verfolgen?! :D

gruß..

maja! hat gesagt…

danke für den lieben kommentar zu meinem musikblog (: ♥

Marion hat gesagt…

Liebsten Dank :)
Ich muss zugeben, ich hab's auch nicht gelesen...ich kenn's nur durch ne Freundin ;D

the golden years hat gesagt…

da hast du recht, ich werde die größer amchen :)
danke für dein liebes kompliment :)
du hast aber auch sehr hübsche bilder .

Valerie hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar...ich werde aufjeden fall in ein paar wochen nochmal ein review für die cremes schreiben...werde evtl auch noch ein paar haarprodukte mit einbeziehen...guck einfach zwischendruch mal auf meinen blog :)

liebe grüße und schöne weihnachtstage wünsch ich dir,

Valerie

coco-caramel.blogspot.com

Lotti hat gesagt…

süß dein kommentar :) werde ich mir zu herzen nehmen und ich muss eh mal was verändern :)

lg lotti

Yvette hat gesagt…

I love starbucks! Everything is so yummy there!

xx

www.afashionhouseofcards.blogspot.com

Check out my blog and stay tuned to my daily updates!

little girl hat gesagt…

Hey Katta, bist du aus Münster? Das Gebäude kommt mir doch seeehr bekannt vor! Ich liebe diese Stadt!

http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de