24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN // MERRY CHRISTMAS // HYVÄÄ JOULUA

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(tut mir leid, für das pixelige Bild - aber ich wollte euch die Fellweste vom ALDI zeigen!)

Wow. Ihr macht mir gerade ein großes Geschenk. Die Hundert wurden geknackt.
Dafür danke ich euch sehr. Und ihr werdet (vielleicht noch in diesem Jahr, ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe) dafür auch belohnt. Ich nenne es einfach mal, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Vorallem: Schöne Feiertage und lasst euch gut beschenken.

Ihr seid eine große Inspiration für mich. Die einen mehr, die anderen weniger.
Aber ich werde euch meinen Dank zu gute kommen lassen. Seid geduldig und wartet noch ein bisschen - genießt die Tage so wie ich es machen werde und dann werdet ihr sehen.

Liebste Grüße,
eure Katta.

Kommentare:

DAMNSHIT hat gesagt…

dir auch frohe weihnachten!

Julia hat gesagt…

Hoppla, ich habe deinen Kommentar eben erst gelesen. Danke für die Info, ich werde demnächst mal recherchieren, was ich dazu finde. Sie waren auch die letzten Jahre ab und an mal hier, aber nie in meiner Umgebung, sprich Leipzig/Dresden.
Sehr schön hast du es hier. Wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

LG. Julia

Jeen hat gesagt…

Joa Lady GaGa ist da wohl auch erst seit dem 9ten ausgestellt =D

Frohe Weihnachten :-)

Alina hat gesagt…

hey, danke schön für deinen lieben kommentar! :o deiner gefällt mir auch sehr gut, hab dich mal verfolgt!

Lara - Elain hat gesagt…

Tolle Weste und dann noch vom Aldi, toll!
Die "Platzpatronen" sind Lockenwickler ;)
Frohe Feiertage dir auch & gute Reise!

laura schmalkoke hat gesagt…

danke, danke :)

diese weste ist echt von aldi? wow :)

. hat gesagt…

Ohjaaaaaa! die ist echt richtig niedlich & ein richtig schönes weiches fell hat sie auch. :)
dankeschön, ich wünsche dir auch frohe feiertage! :)

särah hat gesagt…

danke für den kommentar :)
ja, hab ich auch schon gemerkt, ich werd es beheben, aber ich muss jetzt los. also kann ichs erst morgen machen :)

ich wünsch dir auch schöne feiertage :)

Pausbacke hat gesagt…

Hey du,
vielen Dank ♥

Ohh Fellfeste?? Welche Größen gibt es da eigentlich? Ich suche nämlich dringends eine :/

Frohe Festtage noch ♥

Lucy hat gesagt…

Vielen vieen Dank!
Da sagst du was, ich habe zur Zeit keine Kamera nur die von meinem PC und irgendwie bekomme ich keinen schönen Bilder hin :D
Aber ich werde es versuchen und mir Mühe geben :)
Süß, dass du dich dafrüber freuen würdest!
Also noch schöne Feiertage und schöne Ferien !
(:

Swenya. hat gesagt…

danke für deinen sooo süßen kommentar, ja werde morgen ein outfit post machen, habe es vorher nicht mehr geschafft.. danke, dein blog ist auch sehr schön! :)

Swenya. hat gesagt…

achja! und hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

Manu hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Freut mich sehr! :) Find deinen Blog auch toll und verfolg dich einfach mal. :) Wünsch dir wunderschöne Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben. :) Glückwunsch zu den 100 Lesern.

Lieben Gruß Manu

Kristina hat gesagt…

Hey,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar ud dir auch ein schönes und unvergessliches Fest!

Alles Liebe,
Kristina

anna lalala hat gesagt…

hi !:)
erstmal frohe weihnachten dir!
Okay, hm ich dachte nur, weil mir mal jemand als kommentar drunter geschrieben hatte 'ich schreib dir mal ne' nachricht' ... das hat mich irgendwie verwirrt ;)
Danke erstmal & bis dahin!
schöner Post :)
xx

laura schmalkoke hat gesagt…

wie viel hat die weste gekostest?:)

ja denkech mal :)

laura schmalkoke hat gesagt…

gibts die immernoch?:D

nein von h&m :)
im sechser pack , bei dem ring sind noch fünf andere ringe dabei :)

laura schmalkoke hat gesagt…

dann geh ich mal die nöchsten tage zu aldi :D:*

hihi, achso nein ich war leider noch nie dort -.-

Hanna hat gesagt…

Größere Bilder wird gemacht ;).

Isania hat gesagt…

hey!
vielen dank für deinen Eintrag =)
Dein Blog ist aber auch toll...werd ich in Zukunfüt sicher öfter vorbeschauen !!

Wünsch dir auch noch schöne Feiertage!

Instinctive hat gesagt…

Hey :)
Vielen Dank für deine lieben Worte über meinen Blog :)
Die sind ein richtiges Weihnachtsgeschenk für mich :)
Noch ein frohes Fest,
liebe Grüße :)

likeasmoothie hat gesagt…

die weste ist toll!!:)
frohe weihnachten!

kim hat gesagt…

dir auch ein frohes weihnachtsfest! :D

Kathrin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar und frohe Weihnachten :)

Mrs. Curiosity hat gesagt…

danke für deinen sehr lieben kommentar! wünsch dir auch noch einen schönen Weihnachtstag :)

Anna-Lisa hat gesagt…

Minzöl hilft so gut gegen Kopfschmerzen, nutz ich nur noch dagegen :)
Aber lass es dir nicht in die Augen kommen, das wahrlich unlustig, glaub mir :D:D:D

Life is a Fairytale hat gesagt…

hey, einen sehr schönen Blog hast du hier,

wollte nur mal sagen, dass du ganz herzlich eingeladen bist,
an meinem Gewinnspiel teil zunehmen.

http://tellmesomething-random.blogspot.com/2010/12/my-1-giveaway.html

LG Nicky

glamourela hat gesagt…

super schönes Outfit <3
Ela
http://glamourela.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einen Kommentar hineinpasst: holykatta@web.de