2. Oktober 2010

honigkuchenpferd.

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube, das es nicht so gut war, es auszunutzen, das ich wieder Geld auf meinem Konto habe. Wenn man einmal Blut geleckt hat, dann fällt man in einen Blutrausch. Oder sowas ähnliches. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mein Kauf verspürt habe. Rückgängig machen kann und will ich es nicht.

Ich habe es im Gefühl. Die Herbstferien werde klasse.
Das Wetter wird mit egal sein, denn die Musik wird mein Herz und mein Blut zum kochen bringen. Negative und Rooney werde ich beehren. Eine Enttäuschung würde ich nicht verkraften. Also strengt euch an Jungs. Ich will, das ihr die Bude rockt!

Liebste Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende.

Kommentare:

ST▲RRRDUST hat gesagt…

hey hey :) süßen blog hast du
hab dich bei kleiderkreisel entdeckt, im forum. übrigens find ich die runde sonnenbrille aus deinem letzten post total niedlich :) liebe grüße

Michelle hat gesagt…

Haha danke :)
ja ich mag die Weste auch, aber lange hält sie nicht mehr so warm.. es wird ja leider immer kälter und kälter!

Liebe Grüße

Sunkissedmyclasses hat gesagt…

Danke für den Kommi!
Hoffe du schaust öfter mal vorbei!
Süßen Blog hast du! Werde öfter mal vorbei kommen!!

Grüße Jess

http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/

ST▲RRRDUST hat gesagt…

ha ha süß :)
vielen lieben dank für dein kommi und das dir mein blog gefällt
liebste grüße

Twinsblog hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß! Musste Melanie grade eine Sms schreiben, was wir für einen süßen Kommentar bekommen haben... Vielen vielen Dank :)

Zeroine hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem schulischen Weg. ^^
Eben: ich bin momentan auch stolz darauf, dass es klappt mit der Schule, auch wenn ich weniger Zeit in andere Dinge investieren kann...

Dass manche angeschrieben werden, um von Firmen Produkte zu präsentieren, ist mir bekannt, aber das erkennst du eigentlich auf den zweiten Blick. Naja...
Ich finde es auch unverantwortlich, wenn Eltern den Kindern alles kaufen, aber wenigstens gehöre ich nicht zu denen!

Lara - Elain hat gesagt…

Oki,muss auch sagen,hab von der Band noch nie was gehört... aber man kann ja nich alle kennen :D
NGT sind cool,ich wollte eigentlich letztens irgendwann zum Konzert,hab ich dann iwie verplant^^
Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert!

Lini hat gesagt…

dThank for your lovely comment. dein Blog finde ich auch echt Klasse ^^

minnja hat gesagt…

I loooooove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

XXX

steffi elina hat gesagt…

viel spass auf den konzerten!
www.furkills.blogspot.com

Loonie and Kamel hat gesagt…

Hey,
vielen Dank für den Kommi. Da übers Wochenende leider keiner da war, konnte ich ihn erst heute freischalten.
VG Kamel

Anna hat gesagt…

Dankeschön für die komplimente :) und einen schönen Blog hast du. ich wünsch dir aufjedenfall klasse herbstferien :)

GattiGamelli hat gesagt…

come and seee our blog about fashion!

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de