29. Oktober 2010

Entweder es regnet oder es läuten die Glocken.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hinsichtlich meines letzten Posts, wollte ich kurz noch meine persönlichen Eindrucke vom ersten Mal auf dem Send hier lassen. Dabei kann ich mir gut vorstellen, das viele die diesen Eintrag hier sehen und sehr angeschlagen von den Eindrücken vieler anderer Blogger von anderen Rummels sind. Schweift bitte von deren Eindrücke ab und lasst euch auf meine ein. Denn sie sind teilweise persönlicher als die Anderen.
Und in diesem Zusammenhand kann ich nur sagen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Mit diesem Hintergedanken verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich melde mich die Tage wieder, wenn ich mich vor dem Lernen drücken will.

Liebste Grüße,
Katta.

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Die Kirmes! :D

Sarah hat gesagt…

Also den Send mag ich ja nicht, letztes Mal als ich da war, hat das nach Brackwasser gestunken wo so ein Wasserfahrgeschäft stand. Wir waren letzte Woche auf Sim-Jü, find ich persönlich toller und die Atmosphäre ist da ganz anders, weil es mitten in der Altstadt liegt.

LG

Luci Ana hat gesagt…

Huebsche bilder und ja ich mag sie ganz gerne :)

Lara - Elain hat gesagt…

Danke :)
Na vll. hast du ja wirklich Glück,am besten du versuchst auch für die Karten anzurufen...
Kennst du die Band "Santa Cruz"?
http://www.myspace.com/realsantacruz
Eine Freundin hat heute von denen geredet und meinte,die sind gerade voll die aufsteigenden Stars der HKI Rockszene... :D

eugenialejos hat gesagt…

me encantan los parques de atracciones!!:)

Luci Ana hat gesagt…

nein, eigentlich nicht. wieso? :)

Kommentar veröffentlichen

Für alles, was nicht in einem Kommentar hinein passt: holykatta@web.de